Alle Bewertungen anzeigen
Jo Graf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht keineswegs einem 5 Sterne Hotel. Das Inventar ist verschmutzt und teils kaputt. Es gibt mehrere kaputte Steine im Außenbereich an denen man sich verletzen kann. Das Personal wirkt überwiegend angespannt und wenig freundlich. Vor dem Hotel findet sich eine lautstarke Großbaustelle, die bereits einige Monate dort ist und noch einige Monate andauern wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jo Graf
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Jo Graf , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Inventars und des Außenbereichs sehr ernst und werden diese umgehend überprüfen, um die notwendigen Reparaturen und Reinigungen durchzuführen. Auch Ihre Rückmeldung zum Verhalten unseres Personals bedauern wir sehr – unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen freundlichen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Aufenthalt während der Wintersaison stattfand. Da unser Hotel ganzjährig geöffnet ist, sind wir in dieser Zeit gezwungen, notwendige Renovierungsarbeiten durchzuführen, um den gewohnten Standard für unsere Gäste zu gewährleisten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Baustelle möchten wir klarstellen, dass eventuelle Bauarbeiten anderer Hotels in der Umgebung nicht in unserer Verantwortung liegen. Die Bausaison beginnt üblicherweise am 1. Dezember und endet am 1. Mai. Aktuell finden weder auf unserem Hotelgelände noch in den umliegenden Hotels Bauarbeiten statt, da diese gemäß gesetzlicher Bestimmungen in diesem Zeitraum verboten sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager