Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNie wieder TUI
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit vielen Fußballmannschaften und viel Baulärm und Baustaub. Keine Animation, obwohl Yoga versprochen wird. In der Sauna fehlt regelmäßig Wasser zum trinken, die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Die Reiseleitung von TUI verspricht Beschwerden per Email weiterzuleiten, macht das dann aber nicht und TUI versucht einen billig abzuspeisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Zimmer, extrem kleiner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, aber die Lautstärke wenn die Fußballer kamen um die 300 war extrem und das Buffet dann auch extrem voll. Gläser immer schmierig und unappetitlich.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab eine Tischtennisplatte, die durch die Fußballer immer belegt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea , Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern den Lärm durch die Fußballmannschaften und den Baulärm sowie die Unannehmlichkeiten, die durch den Staub und die Sauberkeit entstanden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Hinsichtlich der Sauberkeit und der Trinkwasserversorgung in der Sauna sind wir dankbar für Ihr Feedback und werden dies mit unserem Service-Team prüfen, um sicherzustellen, dass alle Annehmlichkeiten wie versprochen bereitgestellt werden. Nach Ihrer Art der Bewertung möchten wir sie doch bitten, bei der Wahrheit zu bleiben. So haben sie leider bei Ihrer Abreise die Rezeptionsmitarbeiter für Ihren Unmut verantwortlich gemacht indem Sie auf den Tresen schlugen und eine Mitarbeiterin verbal angriffen. Auch bei Ihrem Reiseveranstalter sind sie leider nicht einen Tag vor Abreise wie vereinbart erschienen, sondern haben versucht das über Dritte während Ihrer Abwesenheit für Sie organisieren zu lassen. Wir schätzen Ihr positives Feedback zum Essen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Fußballer und die belebten Buffets entstanden sind. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Management