Die gesamte Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Tagsüber gibt es ebenfalls eine große Auswahl an kleinen Speisen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und renovierungsbedürftig. Das Animationsprogramm hat uns leider nicht so gut gefallen. Tagsüber bekommt man viel angeboten, am Abend könnte es etwas besser sein. Das Hotel ist dahingehend eher für Familien mit kleineren Kindern ausgelegt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Gemütliche und bequeme Betten jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig und in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre langsam notwendig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt. Leider sind die Liegen ein großes Problem… Lt. Hotelregeln ist das Reservieren von Liegen nicht erlaubt. Allerdings wird sich nicht daran gehalten. Ab ca halb 8 waren so gut wie alle Liegen am Pool bereits mit Handtüchern belegt. Auch wenn die Leute erst 3 Stunden später kamen, wurden die Liegen nicht, wie angekündigt, frei gemacht.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr sauber und es waren genug kostenlose Lieben mit Sonnenschirmen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere saubere und gepflegte Hotelanlage, die Poolbereiche sowie unser kulinarisches Angebot zugesagt haben. Besonders Ihr Lob für unser freundliches und zuvorkommendes Personal geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Worte zu den Bereichen, in denen wir uns noch verbessern können. Die Hinweise zur Hellhörigkeit der Zimmer sowie zum Renovierungsbedarf nehmen wir ernst und geben diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch das Thema Liegenreservierung ist uns bewusst – wir bedauern, dass die Regelung während Ihres Aufenthaltes nicht konsequent umgesetzt wurde, und werden dies nochmals intern prüfen, um hier künftig besser reagieren zu können. Ihr Feedback zum Animationsprogramm hilft uns ebenfalls sehr, unsere Angebote zielgruppengerechter zu gestalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager