- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels war durch den modernisierten Eingangsbereich wunderschön. Leider mussten wir schnell feststellen, dass der erste Eindruck auch täuschen kann.
- SauberkeitEher gut
Zimmer sehr sehr hellhörig. Wir haben mehrere Zimmer gesehen. Sie sind durchweg klein und abgewohnt. An den Wänden befinden sich Reste von zerdrückten Mücken etc. Die Toilettentür war komplett demoliert. Unser Safe musste 4x in 10 Tagen von Angestellten geöffnet werden, da keine Funktion. Der Fernseher ging gar nicht. Die Klimaanlage funktioniert nur bei geschlossener Balkontür durch einen Kontakt, welcher aber auch nicht funktionierte. Der Wasserhahn im Bad hatte verkehrt angezeigte warm/kalt regelung. Balkon sehr klein. Die Qualität der Betten war das einzige Highlight.
Essen hat geschmeckt - Auswahl groß. Allerdings hat es sich bereits nach 3 Tagen wiederholt. Landesküche fast nicht vorhanden. Essen für Kinder nur abends im Restaurant verfügbar- immer das gleiche. Sowohl am Strand als auch Pool gab es keine Auswahl für Kinder.
Personal immer freundlich und hilfsbereit. Allerdings mussten wir beim Mittagessen (da kein Buffet sondern immer a la carte) häufig lange warten bis wir essen konnten. Mit einem 1.5 Jahre alten Kind, zeitweise anstrengend.
Das Hotel liegt eingeschlossen durch mehrere andere Hotels im Touristenort Evrenseki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Kinderangebot quasi nicht vorhanden. Generelles Angebot vorhanden aber häufig nicht stattgefunden bzw in Eigenregie durch andere Gäste organisiert. Animation desinteressiert und keine Lust.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Friedrichs, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten. In Ihrem Kommentar schreiben Sie, dass der Safe innerhalb von 10 Tagen viermal kaputtgegangen ist. Bei den durchgeführten Kontrollen wurde festgestellt, dass der Safe sich selbst verriegelt hat, weil der falsche Pin eingegeben und repariert wurde. Ich wünschte, Sie hätten uns über den Fernseher informiert, von dem Sie sagten, er funktioniere nicht. Wir würden ihn gerne für Sie reparieren. Alle Aktivitäten für Kinder sind in BlueApp verfügbar. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub in Ihrem zukünftigen Urlaub. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hoteldirektor und TUI BLUE XANTHE Team.