Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, etwas Renovierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage für einen Familienurlaub. Service und Essen toll und abwechslungsreich. Achtung bei dem Fotografen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer an sich gut bezüglich der Aufteilung, jedoch sind die Betten eine Katastrophe. 4 Erwachsene hatten alle Rückenschmerzen und konnten nicht mehr schlafen, obwohl wir sonst keine Probleme hatten in der Türkei. Geht für ein TUI Blue Hotel gar nicht! Balkontüren renovierunhsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und gute Deutschkenntnisse Fotografen werden sehr unfreundlich, wenn man nicht alle (sehr ähnliche) Fotos kaufen will!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel war nicht so lange, daher gut mit Kindern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote, aber kein Zwang irgendwo mitzumachen - sehr angenehm. Fitnessstudio und Wellnessbereich sehr gut und schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, das abwechslungsreiche Essen sowie unser Service gefallen haben und Sie die entspannte Atmosphäre ohne Zwang bei unseren Angeboten genießen konnten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Betten in Ihrem Familienzimmer nicht den gewohnten Komfort geboten haben und Sie dadurch Rückenschmerzen hatten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden dies umgehend mit unserem Team vor Ort besprechen, um eine Verbesserung zu gewährleisten. Auch die Balkontüren werden wir auf den Prüfstand stellen. Bezüglich des Fotografen bedauern wir sehr, dass Sie sich unwohl gefühlt haben. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Respekt und werden dies intern klären, damit sich so etwas nicht wiederholt. Es freut uns, dass Ihnen auch unser Fitness- und Wellnessbereich gefallen hat. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Herzliche Grüße Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager