Das erste Zimmer ging gar nicht (lauter Klimaapparat direkt vor dem Fenster). Gut war aber, dass wir umbuchen konnten auf ein anders Zimmer. Leider haben wir die frühe Abholung im Hotel verschlafen und weder Hotel, noch den Transfer hatte es gestört, dass wir nicht an der Rezeption standen. Da hätte schon mal Jemand auf dem Zimmer anrufen können. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich da mehr! Hat uns schlappe 2300.- Euro extra gekostet weil wir neue Flüge kaufen durften. Ansonsten war das Hotel aber sehr gut und es gab nichts auszusetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Tom, Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Transfer und Flug am Ende Ihres Urlaubs verpasst haben. Unsere Gäste können die Transferzeiten in der App sehen. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, es zu sehen, aber wenn eine Nachricht zu uns über den Transfer kommt, werden wir es definitiv liefern. Die Situation, die Sie erlebt haben, ist wirklich ärgerlich und als ich mich persönlich vergewissert habe, wurden Sie 2 Mal von der Rezeption telefonisch angerufen und der Transferbus musste nach einer Weile Wartezeit abfahren. Wir hoffen, dass Sie diesen ärgerlichen Vorfall in Ihrem nächsten Urlaub nicht mehr erleben werden und würden uns freuen, Sie bei TUI BLUE XANTHE wiederzusehen, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.