Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten vom ersten bis zum letzten Tag einen tollen Familienurlaub in dem Hotel. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Strand ist besonders mit Kindern perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut. Die Betten etwas durchgelegen. Wir hatten zuerst ein Zimmer zum Pool, dort war es jedoch abends sehr sehr laut aufgrund aufgrund der Abendanimation (Band, DJ etc.). Uns wurde dann problemlos ein neues Zimmer angeboten (zum Hinterhof), dort hört man allerdings die Animationen der anderen Hotels, also insgesamt sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Stehts hilfsbereit, freundlich und um Lösungen bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 60-90 Minuten. Wir hatten auf dem Hinweg einen privaten Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und besonders die Lage, unser freundliches Team sowie das vielfältige Speisenangebot genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zur Geräuschkulisse in den Zimmern. Es tut uns leid, dass Sie sich zeitweise gestört gefühlt haben. Umso mehr freut es uns, dass unser Team schnell und unkompliziert eine Lösung für Sie finden konnte. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Bettenqualität und Hellhörigkeit intern weitergeben und im Rahmen unserer laufenden Verbesserungen berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager