- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon x-mal im Xanthe bevor es zum TUI Kids Club umbenannt wurde und wir waren/sind immer noch sehr zufrieden. Ein kleines tolles Hotel mit absolut freundlichem Personal nie ist jemand unfreundlich und man wird ständig gefragt ob es einem an etwas fehlt. Die neue Lobbybar am Eingang einfach WOW !
Die Zimmer sind nach der Renovierung moderner und freundlicher werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Badezimmer punktet zusätzlich mit einer ebenerdigen Dusche. Das Doppelbett ist ausreichend groß und sehr bequem wir haben dort sehr gut geschlafen. Danke an Ahmet an den wir uns jederzeit wenden konnten wenn Hygieneartikel fehlten, er kümmerte sich sofort darum das alles nachgefüllt wurde.
Das Restaurant hat den Coronaregeln entsprochen. Es wurde darauf geachtet das eine Maske und Handschuhe (nur beim entnehmen der Speisen) getragen wurde. Masken konnte man sich immer neu am Restauranteingang nehmen. Es ist heller und freundlichen nach dem Umbau. Essen ist sehr lecker abwechslungsreich und mehr als, genügend da von Suppe, Salat, Fleisch, Fisch etc. man weiss oft gar nicht was man nehmen soll wer hier nichts findet ist selber schuld selbst an der Poolbar (Pizza) oder an der Strandbar, hier emfanden wir die Essensausgabe als sehr angebracht und angenehm. Beim Frühstück ist die Brot- und Gebäckauswahl gigantisch. Danke an das gesamte Küchenteam um Hasan & Yackub.
Wir wurden traumhaft vom Servicechef Mustafa, mit einem Lächeln und einer Flasche Champangner begrüßt. Durch ihn wurde dieser Urlaub etwas ganz Besonderes!! Sein gesamtes Team arbeitet mit viel Freude und Energie uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, hervorheben möchte ich den kleinen Mustafa an der Strandbar sowie das Barkeeper Team an der Poolbar Mushap, Unal und meinen persönlichen Lieblingsbarkeeper Emirhan. Selbst noch bei der Arbeit machen sie Tanzeinlagen um Stimmung zu verbreiten. Es sind durchweg alle nett und sehr bemüht, es gibt nicht einen im Team der unfreundlich ist oder nicht nachfragt ob es an etwas fehlt das gesamte Team ist einfach nur WOW und Spitze! und zur Not kann mann sich ja auch mal selber was an jeder Bar zum trinken besorgen so sehen wir es jedenfalls.
Wir hatten zum ersten Mal einen Privattransfer ins Hotel wodurch wir in 45 Min. schon entspannt dort ankamen und von Katia und Haldun herzlich begrüßt wurden. Die Lage des Hotels ist zentral alles ist fußläufig sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-/Fitnessbereich ist neu gsestaltet und sehr schön. Toll ist man wird nicht bedrängt !! Fotografenteam ist sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich, reden normal mit einem auch wenn man nichts kauft. Im Hotel gibt es Softanimation und Live Musik uns reicht es vollkommen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Diana , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im TUI BLUE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.