Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung wegen direkter Strandlage, Meer ,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage All inclusive Viel Essen Auswahl Z. B 12 verschiedene Sorten Oliven Pommes schon zum Frühstück möglich Direkte Strand Lage, jedoch durch Größe der Anlage weiter Weg hin Tolle Rutschen


Zimmer
  • Gut
  • Alles notwendige vorhanden Hat gepasst


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Essens Auswahl Ein Mal in der Woche Garnelen und Krebs Am la carte Restaurant sehr lange Wartezeit, bis Essen da


    Service
  • Gut
  • Alles in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufszentrum in der Nähe, sonst nichts unternommen, zu heiß für Ausflug Ewig gewartet, bis Bus am Flughafen endlich los gefahren, knappe Stunde Wartezeit, kein WC im Bus Jedoch bei erstem Hotel Toiletten Möglichkeit Langer Transfer, über 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga war sehr toll Cigdem war eine ausgezeichnete Yoga Trainerin! Sehr gerne wieder! Wellness war ebenfalls super, heiße Lavasteine waren toll Mega war die beste Masseurin und Sofak sehr hilfreich mit Infos bezüglich Venen etc Mini Disko nett Kinderbetreuung jedoch nur zu speziellen Angeboten, anderes Konzept, als bekannt, z. B Anmeldung für Schatzsuche etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine , Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Ihnen die große Auswahl an Speisen, die direkte Strandlage, die Pool- und Rutschenlandschaft sowie das Yoga- und Wellnessangebot so gut gefallen haben. Besonders Ihre lobenden Worte über unsere Kolleginnen Cigdem, Mega und Sofak wissen wir sehr zu schätzen – wir leiten Ihr Lob selbstverständlich an sie weiter! Auch Ihre Hinweise zur Wartezeit im À-la-carte-Restaurant sowie zum Konzept der Kinderbetreuung nehmen wir gerne auf. Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot und unsere Abläufe zu verbessern, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager