Das Hotel ist vor allem all Inklusive bei sehr gutem Essen und guten Getränken ein echter Deal im Winter. Abzüge muss man dem Zimmer geben. Dass nahezu alle Outdoor-Angebote geschlossen waren, das war Anfang Februar leider zu erwarten und spiegelt sich im Preis nieder. Was allerdings auffällt, ist, dass es langsam runtergerockt wird. Das Sportangebot ist zu übersichtlich mit einem runtergespielten Tennisplatz, einer Tischtennisplatte und einer auch schon leicht runtergerockten Gym. Da müsste ein 5-Sterne-Tempel mehr bieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Es war ok aber nicht 5 Sterne. Safe ständig kaputt, die zwei Zustellbetten für meine 1,80 plus Kids nicht zumutbar, weshalb ich dort schlief (1,80) mit überhängenden Füßen. Lauter Lüfter vor dem Fenster. Innenhoffenster mit wenig Tageslicht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gute Qualität, viel Auswahl, das Highlight des Urlaubs.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr hilfsbereit und sympathisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Das Equipment war gut, Strandbar mit allem was man braucht. Leider etwas kalt im Februar ;-).
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Basketball
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Libe/r Nils , Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser All-Inclusive-Angebot und die Qualität des Essens und der Getränke so gut gefallen haben. Wir geben unser Bestes, um den Gästen eine angenehme und abwechslungsreiche Verpflegung zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels entsprochen hat. Ihr Hinweis auf die Zimmer und die Ausstattung wird von uns sehr ernst genommen, und wir werden dies bei unseren zukünftigen Renovierungs- und Wartungsplänen berücksichtigen. Auch die Sporteinrichtungen und der Zustand des Tennisplatzes werden wir prüfen, um eine bessere Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Safe und den Zustellbetten hatten. Wir werden auch hier sofortige Verbesserungen in Betracht ziehen, um den Komfort für alle Gäste zu steigern. Die geschlossenen Outdoor-Angebote im Februar sind leider eine saisonale Einschränkung, die wir klar kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Management