- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Familienhotel, wo man sich ob jung oder alt sehr geborgen fühlt. Einen besonderen Dank an Katya und das ganze Team von der Rezeption, die uns herzlich empfangen und betreut haben.
Wir waren als Familie in einem Superior Family Room untergebracht. Es war sehr geräumig und wir fühlten uns wohl. Die Minibar wurde täglich mit verschiedenen Softdrinks aufgefüllt. Safe, Klimaanlage und Fernseher vorhanden.
Besonders gut gefallen hat uns dieses Jahr, das man sich zur Mittagszeit am Strand das Essen von einer Menuekarte auswählen konnte und dieses dann serviert wurde. Danke an den Chefkoch Ömer und den Bar Chef Hüseyin Aslan, die eine super Arbeit leisten. Wir möchten uns besonders bei Aysun Usluca für die tolle Zubereitung der Speisen (Eierkuchen, Pfannkuchen, Omelette, Rührei, Spiegelei) bedanken. Egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen, es gibt eine ausreichende und vielseitige Auswahl an Essen. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen.
Im Restaurant wurden wir zuvorkommend, freundlich und immer mit guter Laune verbreitend bedient. Einen besonderen Dank an die Kellner Osman Yilmaz, Diyar Kirgöl, Ali Özcan, Mehmetcan Eroglu, Ayse Torman, Hatice Gökcay. Danke an den Servicemanager Mustafa, der stets bemüht war unsere Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel ist ca. 1h vom Flughafen Antalya entfernt. Der Hoteleigene Garten führt direkt zum Strand. Side und Manavgat sind leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Beachboy Mehmet macht einen großartigen Job am Strand. Er ist behilflich bei der Suche freier Liegen und bringt zügig die Auflagen. Er hält seinen Strandabschnitt sauber und ordentlich. Es gibt für Groß und Klein verschiedene Animationsprogramme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo liebe Karola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im TUI BLUE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Komplimente an unsere Kollegen Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.