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Mike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
ALEX BEACH NEIN DANKE, TUI NEIN DANKE!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE MEHR TUI, NIE MEHR ALEX BEACH CLUB! Wir wollten eigentlich unseren wohlverdienten Jahresurlaub mit unserer 2 jährigen Tochter aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen im TUI Alex Beach Club verbringen und wurden bitter enttäuscht. Wir sind nach nicht mal 24 Std. freiwillig ausgezogen! Kurzes Resümee: KATASTROPHE! Abgewohnte Anlage (abpröckelnder Putz, kaputte scharfkantige Fliesen am Pool und im Bad, billigste Einrichtung, Ameisen im Zimmer, alte Liegen am Pool u Strand usw) gepaart mit billigstem AI Essen (alles schmeckt gleich) sowie billigsdorfer Fussl (Alkohol). Einen guten Kaffee sucht man vergebens, für Kinder gibt es nur Kalorienbomben a la Instant Saft sowie gechlortes Leitungswasser! Zum Drüberstreuen steht man im Restaurant in Covid Zeiten ewig in der Schlange (meist ohne Mindestabstand u Maske), das lösen andere Hotels (siehe Olympic Palace) besser. TUI reagierte auf die Kritik arrogant und inkompetent, man wollte die Kritik nicht einsehen (es wurde ein Ersatzzimmer angeboten), der Wunsch nach einem Hotelwechsel wurde anscheinend bewusst verzögert (die zuständ. Abteilung arbeitet am WE nicht) und könnte frühestens am MO erfolgen. Die Oberfrechheit folgte beim Check-Out, wo man noch 250€ Stornogebühren verrechnen wollte (obwohl der Urlaub schon bezahlt war!) Wir waren froh als wir das Hotel im Rückspiegel gesehen haben und geniessen den Rest unserer Zeit im Olympic Palace Hotel in Ixia! Verglichen mit den 5 Sternen vom Olympic, bietet der TUI Beach Club wohl eher 2 Sterne Standard zum doppelten Preis! FINGER WEG und liebe KITER - die das Hotel aufgrund der Nähe zum Spot gebucht haben, so wie wir - nehmt euch einen Mietwagen und wohnt woanders. Zum Schluss möchten wir das Service Personal loben, die Mitarbeiter waren fast durchaus freundlich u bemüht! Ändert leider nichts daran, dass das Hotel der totale REINFALL ist und das Geld vmtl. WEG (Hotelwechsel an Wochenden sind wohl nicht so die Spezialität von TUI) TUI sieht uns als langjährige Kunden nicht wieder, denn „Kundenfreundlich“ geht anders.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mike, Ihre Kritik an unserem Hotel und Ihr Verhalten bei uns in der Anlage zeigen uns, dass Sie nicht wussten oder nicht richtig informiert wurden, welches Hotel Sie gebucht haben und mit anderen Erwartungen anreisten. Das Hotel wurde im ganzen (allen Bereichen) im Jahr 2018 renoviert. Sie koennen hier ohne Hintergrundwissen nicht von billiger Einrichtung oder abgewohnter Anlage bzw. alten Liegen am Pool sprechen, denn das trifft ganz einfach nicht zu. Billiges AI Essen ist eine Behauptung, die ebenso nicht zutrifft, denn wir kochen frisch. Obst und Gemuese kommt zum Grossteil aus den eigenen Gaerten des Hotels bzw. von oertlichen geprueften Lebensmittellieferanten. Sie haben einen Tag im Hotel gewohnt. In dieser kurzen Zeitspanne haben Sie nicht alle unsere Speisen etc. probiert. Wir haben sehr viele Stammgaeste, die unser Hotel bereits seit Jahren besuchen und auch sehr viele neue zufriedene Gaeste. Das fuer Sie Ameisen in einer Hotelanlage, wo Bungalows und Apartments im Garten liegen und von Wiesen umgeben sind, ein Problem darstellen, koennen wir nicht nachvollziehen. Ihr einziger Beweis ist ein Foto mit zwei Ameisen, das Sie an die TUI ngeschickt haben. Unser Hotelpersonal war dreimal auf Ihre Anfrage hin mit Ihnen im Zimmer und konnte den beschriebenen Schaden nicht feststellen. Es wurde Ihnen trotzdem ein Zimmerwechsel angeboten, den Sie jedoch ablehnten. Sie verlassen Hals ueber Kopf das Hotel und kritisieren TUI, Ihnen nicht geholfen zu haben. Man muss auch eine Chance geben, wenn einem geholfen werden soll.