- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ein gutes Hotel für Familien mit Kindern. Auch für kleine Kinder gab es genügend Kinderpools und kleine Rutschen. Das Essen war super, vor allem für Kinder eine super Auswahl. Allerdings ließen die Getränke zu wünschen übrig.
Wir hatten ein Familien Apartment im Erdgeschoss mit Meerblick, dieses war super groß und hatte alles was man brauchte, die Terrasse war echt groß und man hatte somit sein "eigenes" Reich.
Das Essen war sehr gut, besonders für Kinder immer eine große vielfältige Auswahl, zum Essen gibt es nichts zu meckern. Allerdings muss man sagen, dass für ein Kinderhotel die Auswahl an Säften (Apfelsaft, Orangensaft etc) sehr schlecht war, alles hat gleich geschmeckt. Wir haben unserem Sohn immer am gegenüberliegenden Supermarkt vernünftige Getränke gekauft. Hier sollte definitiv nachgebessert werden.
Der Service war sehr gut, alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.
Die Lage war super, man musste vom Flughafen lediglich 10 min fahren, bis man am Hotel war. Allerdings hört man die startenden Flugzeuge extrem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu der Kinderbetreuung kann ich wenig sagen, da unser Kind Altersbedingt noch nicht teilnehmen konnte. Allerdings machten die Organisatoren der Kinderdisco am Abend nicht den motiviertesten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |