- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr gespannt wie es trotz Corona sein wird und es hat uns einfach super gefallen. Wir wollten mit zwei Familien schön entspannen und das gute Wetter geniessen, es ist voll aufgegangen.
Wir hatten ein Bungalow Standard, nicht so groß aber hat gut gepasst. Man kann mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern gut darin wohnen.
Wirklich nichts zu meckern, die Auswahl ist super, vor allem Abends schafft man es nicht sich mal zurück zuhalten. Einfach lecker. Selbst das Nachtischbuffet ist super. Einzig alleine Nachmittags an der Pool-Bar gab es manchmal zu wenig und die Schlange war so lang, so das wir einmal nichts mehr abbekommen haben. Wenn das Kind nachts nicht schlafen kann, wäre noch eine Kaffee-Station schön gewesen.
Der Service war rundum großartig, alle Angestellen waren wirklich freundlich. Besonders herausgestochen sind Christina und Valentine sowie einer der wirklich genauso aussieht wir George Clooney. Wo noch eine Steigerung möglich wäre: Es gab keine Möglichkeit, die Strandhandtücher zu tauschen. Man konnte sie im Zimmer lassen und dort wurden sie dann getauscht, nur braucht man sie ja auch tagsüber:)
Fahrt zum Hotel max. 20 min. Strand ist schön, aber schon steinig, entsprechende Schuhe sind zu empfehlen. Als Ausflug ist das Schmetterlingstal nicht weit weg und gut z.B. mit Taxi zu erreichen. Ist auch für Kinder gut geeignet, nur keinen Kinderwagen mitnehmen. Auch ein Ausflug nach Rhodos Stadt ist gut mit Kindern möglich, Autofahrt hier ca. 40min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort haben wir die Mini-Disco fast jeden Abend besucht, unser älteres Kind (3J) redet noch immer davon und will die Songs zuhause auch hören. Auch super ist der Kinder-Club ab 3J, jeweils 2h vormittags und nachmittags. Deutschsprachig und mit viel Liebe und Kreativität. Die Pool-Anlage ist toll v.a. für Kinder, die große Rutsche macht auch den Erwachsenen richtig Spass. Abends gab es auch weiteres kreatives Programm, also wirklich rundum begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |