- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Es ist ein gutes Hotel, aber im Vergleich zu den anderen Hotels, wo wir bisher waren, leider nicht so meins, so dass es hier kein Wiedersehen geben wird. Die Rutschen & der Poolbereich im allgemeinen sind toll. Insgesamt ist es mir nicht sauber genug und die Getränke schmecken leider nicht (nur einheimischer Fusel, Säfte viel zu süß, Wein aus nem 5 Liter Eimer..).
Wir hatten einen Bungalow. Grundsätzlich in Ordnung, Bad sehr klein. Wenn man auf der Toilette sitzt und jemand die Tür aufmacht, gibt’s blaue Knie. Es gibt eine Minibar, welche leider nicht nachgefüllt wird. Klimaanlage laut und eigentlich immer gleich kalt. Wir hatten sie daher die meiste Zeit aus. Sauberkeit ist leider nur mäßig. Auf den ersten Blick wirkt es sauber, es gab jedoch Krümel und Gräser, die uns den ganzen Urlaub begleitet haben. Beim putzen des Waschtisches wurde auch alles ringsherum geflutet - und so gelassen.. Die Betten sind mir leider zu weich; ich habe seit der ersten Nacht Rückenschmerzen und freue mich schon wieder auf mein eigenes Bett.
Essen an sich ist gut und abwechslungsreich. Man findet immer etwas und es schmeckt. Die Pizza ist der Hammer. Die Terrasse ist leider für die Anzahl der Gäste zu klein. Im Speiseraum selbst herrscht Kantinenstimmung; zu laut und zu ungemütlich. Die Tische stehen sehr eng. Da man sich aktuell nicht selbst am Buffet bedienen darf, muss man teilweise etwas warten. Abstand wird dabei kaum eingehalten; ganz im Gegenteil: wenn man selbst Abstand zum Vordermann einhält, stellt sich ein anderer Gast dazwischen... Was ist tatsächlich als großes Manko empfinde ist die Qualität der Bars! In der Hotelbeschreibung steht explizit „nationale & INTERNATIONALE alkoholische Getränke“ - die gibt es leider nicht, sondern nur einheimischen Fusel. Die Getränke von der Poolbar sind quasi kohlensäurefrei.. Beachbar ist um einiges besser. Und die Lobbybar ist nochmal besser. Der gute Gravil macht auch aus der schlechten Basis leckere Cocktails & Longdrinks.
Der Service ist gut. Alle Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Der Bademeister gibt den Kindern Tipps was sie noch verbessern können. Das fand ich super.
Wir wurden vom Flughafen mit dem Taxi ins Hotel gebracht; hat 10 Minuten gedauert. Außerhalb des Hotels gibt’s ansonsten nicht viel; paar Geschäfte mit Badezeugs, ne Apotheke und ein Auto-Verleih. Uns hat die Nähe zum Flughafen nicht gestört; aktuell fliegt ja eh nicht so viel. Zu nicht-Corona-Zeiten könnte es aber schon nerven, da relativ laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt den KidsClub; haben wir nicht genutzt. Abends noch MiniDisco von 20:00 bis 20:30 Uhr und das war’s. MiniDisco ist für uns zu früh. Ein einziges Gehetze damit man pünktlich da ist. Die Lieder sind zum großen Teil auf 2-4 Jährige ausgerichtet, ohne „Stimmung“. Da sind wir andere Sachen gewohnt. Nach der MiniDisco ist dann auch Schluss. Es gibt tatsächlich nichts mehr (ein Abend gab es Bingo - wow...). Vorteil ist natürlich man schläft sich in seinem Urlaub gut aus 😅
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |