- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten kurze Wege, eine schöne Anlage und Entspannung. Das haben wir gefunden. Die Anlage ist wirklich liebevoll gestaltet worden. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden, die Poollandschaft ist toll mit vielen Palmen und vor allem vielen schattenspendenden Olivenbäumen.
Die Zimmer sind geräumig und schön. Ein Doppelzimmer hat locker für uns 2 Erwachsene und 1 Kind gereicht. Die Betten waren sehr bequem.
Das Essen war lecker und für jeden was dabei. Besonders lobend hervorheben möchten wir Andreas, Valentina, Michaelis und Emmanuela. Vielen Dank für alles!
Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen.
Das Hotel liegt nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Wir fanden das superpraktisch und uns haben die startenden und landenden Flugzeuge überraschenderweise nicht gestört. Die See hier ist recht rauh und toll für Kitesurfer. Und Badeschuhe sind hier ein Muss. Vor dem Hotel gibt es einen Mini Market, indem man wirklich alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Schwimmen, Fitness betreiben, sich wunderbar massieren lassen und die Kinder erfreuen sich im wirklich tollen Kids Klub. Hier lässt man sich wirklich was für die Kinder einfallen. Auch ein Beachballfeld und eine große Rasenfläche mit kleinen Fussballtoren stehen zur Verfügung. Die abendliche Unterhaltung war auch passend und nicht zu viel für ein Familienhotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |