- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Ende August Anfang September in diesem Hotel. Es waren zu diesem Zeitpunkt weniger Leute und dadurch auch weniger Kinder im Haus. Wir haben täglich einen Sitzplatz gefunden und wurden immer freundlich bedient. Im großen und ganzen empfehlen wir dieses Hotel an Eltern mit kleinen/ jüngeren Kindern weiter. Man muss sich aber bewusst sein, das in unmittelbarer Nähe nichts groß ist. Lediglich ein paar kleine Shops, eine Apotheke , kleine Bars und kleine Autovermietungen sind vor Ort. Was wir sehr praktisch fanden, der Flughafen ist in wenigen Minuten erreichbar und dadurch ist aber der Fluglärm von den startenden Flugzeugen etwas lauter. Uns hat dies nicht gestört und wir haben es zum Teil nicht mehr mitbekommen.
Wir hatten ein Sea side Meerblick Zimmer. Es war ok für uns. Lediglich die Putzfrauen waren bei uns im Zimmer nicht oft da.
Es wurde jeden Tag etwas variiert. Allerdings könnte man das Mittagessen überdenken, damit nicht alle an der Poolbar essen. Bei uns ging es noch mit Plätze finden aber zu totaler Ferienzeit wird es sicher nichts, wenn man nicht rechtzeitig dort ist.
Wir wurden immer freundlich bedient. Lediglich die Barfrau am Strand war meist unfreundlich. Erst als mein Mann etwas Geld gegeben hat, wurde sie zu ihm freundlicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Tochter hat die Rutschen für die kleinen Kinder geliebt. Die Poolanlage ist genügend groß. Lediglich das Abendprogramm für Erwachsene war etwas dürftig. Dennoch waren die kurzen Wege für unsere Tochter perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |