Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar Fischer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in mitten einer Olivenplantage und ist daher sehr schön schattig. Hotel hat direkten Strandzugang und hat zudem eine super Strandbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön und gepflegt und absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel und keiner Kette. Das merkt man Personal, da seit Jahren fast immer die Gleichen dort arbeiten. Hilfsbereit und freundlich steht im Vordergrund. Hervorheben möchte ich die Bedienung Michaelis, sobald dieser nicht da war, ist der Service nicht mehr so gut gelaufen. Seit neusten haben Sie asiatische Leiharbeiter aufgenommen. Diese Bedienen einen wie Roboter, kein lächeln und Aufmerksamkeit. Da fehlt halt das griechische Temprament und Schnelligkeit. An demTag an dem Michaelis nicht da war mußte ich meine Getränke selbst holen. Gutes Personal hat halt seinen Preis. Baarkeeper Johnatan ist auch spitze, er macht Cocktails die nicht auf der Karte stehen, jedoch den Geschmack des Einzelen treffen. Einfach sagen welchen Geschmack man gerne hätte, er macht den passenden dazu. Das Rezept für den alkoholfreien habe ich sogar mir mitgeben lassen, da er so lecker war. Tip, bevor ich an den Personalkosten spare, wäre eine Investition in Solar nicht schlecht. Spart Energiekosten die ich in gutes Presonal wieder anlegen kann. Ein Hotel lebt von gutem Personal und füllt es mit Leben und der Green-Deal ist auch eine gute Werbung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand könnte besser sein, da dieser sehr steinig ist. Jedoch ist er sehr gepflegt. Viel Fluglärm, da das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet. Vorteil jedoch, kurze Anreise mit dem Bus. Ca. 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Kinderprogramm ist absolute spitze, mein Sohn geht so gerne in den Kinderclub. Das was sie Basteln und unternehmen ist große Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar Fischer
    Alter:51-55
    Bewertungen:6