- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familien-Hotel mit vielen Olivenbäumen, und guten Freizeitangeboten. Kein Bettenbunker, sondern eine clevere Gebäudeaufteilung versprühen einen erholsamen Charme.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Ausstattung war in Ordnung, das Zimmer war für vier Personen allerdings etwas klein. Das stellt aber kein übermäßiges Problem dar, da man ja schließlich seine Zeit draußen verbringen möchte, sofern das Wetter mitspielt.
Wir hatten all inclusive mit Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet. Das Buffet war vielseitig und wurde gut bewirtschaftet
Der Service war sehr gut und zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt, Shoppingmöglichkeiten in der nahen Umgebung beschränken sich auf wenige Shops. An das Hotel grenzt ein Kieselstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Beachvolleyball, Tennisplatz und 3 Pools, davon einer mit Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |