- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung: Warnung an alle: Norovirus Ausbruch im Hotel. Wir sind gerade im Urlaub mit unseren zwei Kleinkindern. Bereits am ersten Tag haben wir ein spuckendes Kind gesehen und einen Vater hat uns berichtet, dass seine Familie auch betroffen ist. Mittlerweile waren unsere beiden Kinder auch betroffen, wie wollten doe Reise abbrechen. Am Tag der Abreise haben jedoch mein Mann und ich auch den Infekt erwischt, wir waren nicht in der Lage die Heimreise anzutreten. In zwei Tagen soll es nun heimgehen, unsere Tochter hat sich mittlerweile bei uns wieder angesteckt und spuckt erneut. Das Hotel spielt alles herunter. Es gibt dutzende Fälle seit Wochen wie uns die Putzfrauen berichteten, es ändert sich nichts. Keine Hygienemaßnahmen, nichts. Täglich reisen neue Gäste an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung während ihres Aufenthaltes gemacht haben aber wir sind dankbar für Ihr Feedback. Weder dem Hotel noch der TUI-Vertreterin, die sich zu diesem Zeitpunkt und bis 16 Uhr in der Hotellobby aufhielt, wurde ein Vorfall gemeldet, bei dem ein Kind erbrochen hat. Auch unsere TUI-Kids-Club-Vertreter sagten, sie hätten bis Mittwoch nichts von einem kranken Kind gehört. Wir haben uns vergewissert, dass ihre Kinder nie an einer Kinderclub-Sitzung teilgenommen haben und daher nie in engen Kontakt mit anderen Kindern gekommen sind, abgesehen von der Familie, mit der sie gereist sind. Auch haben sowohl der Hotelier als auch die Rezeptionisten nie einen Vorfall mit einem Krankenwagen beobachtet, der eine fast bewusstlose Frau abholte, die in der Nähe der Rezeption spuckte. Das allgemeinen Krankenhaus und die medizinischen Kliniken auf Rhodos bestätigten, dass während ihres Aufenthaltes, aber auch generell in diesem Monat, nie ein Krankenwagen zum TUI KIDS CLUB Alex Beach geschickt wurde. Der TUI-Vertreter des Resorts hat weitere Nachforschungen bezüglich der Hygiene und Sauberkeit des Hotels angestellt. Die Putzfrauen berichten , generell nicht mit Ihnen gesprochen zu haben. Das Hotel wurde am 2. Mai eröffnet (erst seit 3 Wochen in Betrieb), der TUI-Vertreter hat das Hotel von Anfang an besucht und kann bestätigen, dass es nicht "ein Dutzend ähnlicher Fälle seit Wochen gibt". Der TUI KIDS CLUB Alex Beach befolgt alle Gesundheitsprotokolle und wurde von Crystal mit einem Sicherheits- und Hygienezertifikat zertifiziert. Der TUI-Vertreter hat am 18. Mai eine Umbuchung beantragt aber das Hotel war ausgebucht, daher boten wir ihnen andere Optionen an, sogar mit besserer Sternebewertung. Sie lehnten jedoch alle Optionen ab und bestanden darauf, früher zurückzufliegen. Nicht zuletzt müssen wir hervorheben, dass Sie 2 Tage nach den ersten Symptomen einen Arzt aufsuchten. Der Arzt erklärte Ihnen, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine einfache Virusinfektion handelt, die sie aus Ihrem Heimatland mitgebracht haben, und wenn das Hotel aufgrund mangelnder Hygienemaßnahmen dafür verantwortlich wäre, hätte es sich um eine bakterielle Krankheit gehandelt, nicht um eine virale.