Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Für Durchreise mit Kindern okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Familienhotel. Das Personal ist stets bemüht, aber richtig wohl fühlten wir uns dennoch nicht. Es wirkt als wären die Mitarbeitenden nicht sehr glücklich (vielleicht unter den Vorgesetzten, wegen Personalmangel oder anderen Gründen) und hinken in der Gastronomie ständig hinterher. Für ein Gespräch mit dem Kellner scheint auch keine Zeit zu sein, da er nach 3 gewechselten Sätzen mit uns direkt vom Vorgesetzten ermahnt wurde zurück zur Arbeit zu gehen. Wir haben den Eindruck, dass sich die Mitarbeitenden bemühen, aber ihnen kein Raum für Kundenzufriedenheit gelassen wird.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalena! Vielen Dank für ihre objektive Bewertung. Wir pflegen bei uns sehr flache Hierarchien und sind stets dem Motto "i schaug auf di, du schaugsch auf mi" treu. Natürlich bleibt in Stoßzeiten weniger Zeit für einen Austausch. Dennoch aber am Abend an der Bar oder aber am Nachmittag bei der Jause. Alle Gäste möchten gern schnell bedient werden und haben meist kein Verständnis für einen Ratscher am Nachbartisch. Jedoch aber sind wir um jeden einzelnen Gast bemüht und Herr Werth hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute, aber konstruktive Kritik sieht leider anders aus. Herzliche Grüße aus Wenns Familie Werth & das ALPINA Team