- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
[ - ]Schlafcouch im Familienzimmer unbequem und zu klein, sichtbare Verschmutzung im Zimmer wird nicht gereinigt, sichtbare defekte im Zimmer werden nicht behoben, Essen ist unausgewogen (mehrfach das gleiche Gemüse, für ein Familienhotel wenig Beachtung für Kinderessenswünsche, Desserts klein und zu wenig), Geschirr oft schmutzig, Gläser/Tassen schmutzig oder nicht ausreichend vorhanden, Mittagessen muss angemeldet werden, Essenswünsche müssen mit Kindermalstiften auf Zettel geschrieben werden, Poolwasser ist seht kalt [ + ]Parkplätze sind ausreichend, Personal ist freundlich und hilfsbereit, Kinderanimation ist zufriedenstellend, gute Anbindung an den ÖPNV
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam Blackbird |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Blackbird! Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bieten ihnen jeden Tag 3 Hauptgänge zur Wahl sowie ein Kinderbuffet, aus dem die Kinder wählen können. Ich denke, dass da keine Wünsche offen bleiben sollten. Eine Schlafcouch ist eine Schlafcouch und kein Doppelbett, evtl sollten Sie bei einer Buchung die Beschreibung genauer lesen. Die Anmeldung zum Mittagessen dient daher, dass viele Gäste im Skigebiet essen gehen, da Sie den ganzen Tag auf der Piste sind. Würden wir für alle 130 Gäste Essen richten und es kommen aber nur 30, was passiert mit den anderen 100 Essen? Wir sind Naturparkpartner und Klimabündnispartner, somit achten wir auf unsere Umwelt und unterstützen die Wegwerfpolitik nicht. Wir wünschen alles Gute und verbleiben, mit herzlichen Grüßen aus Wenns Familie Werth & das ALPINA Team