- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist speziell auf Familien ausgerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und die Unterkunft war in einem guten Zustand. Die beiden Pools sind schon etwas älter, aber gepflegt. Wir hatten ein sehr großes Apartment und werden nächstes Jahr wieder kommen. Die Kinderbetreuung hat unseren Kindern keinen Spaß gemacht, da die Aktionen nicht sehr spannend waren.
Das Apartment war sehr großzügig und gepflegt. Das Bad war lediglich etwas klein, aber das hat uns nicht gestört.
Man muss früh zum Abendessen kommen, damit man die besonderen Sachen bekommt. Insgesamt waren wir mit dem Essen aber zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie zeigten großes Verständnis gegenüber der Kinder.
Mit dem Auto ist alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Kinderbetreuung hat uns nicht so gut gefallen, da die angebotenen Events etwas lieblos waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mia! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und hoffen gern auf ein Wiedersehen bei uns im ALPINA Tui Kids Club. Das Lob geben wir natürlich an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist unsere tägliche Motivation. Herzliche Grüße aus Wenns Familie Werth & das ALPINA Team