Grundsätzlich ist es ein schönes Hotel. Leider ist das Hotel nicht mehr ein reines TUI Hotel. Ca. 40% Anteil russischer Urlaubsgäste. Das Hotel liegt wirklich sehr abgelegen, es sind einige Kleinigkeiten störend, im Großen und Ganzen passt es schon- aber "passt schon" ist uns für den Preis zu wenig. Der größte Mangel ist hier die Hygiene!!! Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Das Bad, sowie der Boden im Zimmer wurden nicht durchgewischt. Daher hatte man auch immer schwarze Füße, wenn man frisch geduscht vom Bad in den Schlafbereich ging. Nachttisch usw. war auch staubig. Das schlimmste ist aber die Hygiene am Pool. Leider ist die Wassertemperatur zu hoch. Was in diesem Fall zu einem deutlich stärkeren Bakterienwachstum führte. Hier werden auch die Babys ohne Schwimmwindel in den Pool mitgenommen. Was hier teilweise rumschwimmt brauche ich nicht genauer erklären! Der Pool wurde auch am Morgen nicht gereinigt. Der Poolboden war daher auch immer mit Sand vom Strand verschmutzt. Die Chlorkonzentration ist leider auch deutlich zu gering. Fazit 2 Tage Krankenhaus wegen akuter Entzündung des Gehörgangs und ich war nicht der einzige!! Beschwerden bei der sog. "Gästebetreuerin" liefen ins leere. Stammgäste haben wir erfahren bleiben zum Teil auch bereits aus.
Das Zimmer ist groß und geräumig. Leider ist der Schrank für 3 Personen viel zu klein. Die Matratzen sind steinhart. Reklamation nicht möglich - Wir haben nur Standardmatratzen. Kennen wir aus anderen Hotels anders! Unser Zimmer wurde kaum gereinigt! Kein Durchwischen, Staubwischen. Nur die Betten wurden gemacht. Bei unseren Bekannten hat es im Nebengebäude gepasst?!
Leider sank mit zunehmender Gästezahl die Qualität. Ansonsten sehr große Auswahl bei der jeder etwas findet was auch schmeckt. Bei den Spiegeleiern am Morgen besser nur die frischen aus der Pfanne nehmen. Der Rest ist kalt. Frischer O-Saft kostet leider 1 Euro.
Unser Kellner beim Abendessen war 1A -immer freundlich, immer ein Auge auf die Gäste gehabt!! Aber nicht alle sind so motivert und freundlich. Teilweise nur freundlich wenn es Trinkgeld gibt.
Der Urlaubsort befindest sich zur Zeit noch im Aufbau. Ausserhalb der Hotelanlage ist nichts geboten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Es gibt aber genügend Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam fragt gerne nach aber ein nein wird akzeptiert. Das Team macht seine Arbeit gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir Sie von unseren Serviceleistungen nicht im vollen Umfang überzeugen konnten. Schön, dass wir Sie von unserer Gastronomie und Animation überzeugen konnten. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir folgendes anmerken: Der Ort Kızılot befindet sich nicht im Aufbau. Für die hier wenig ansaessigen Hotels sind die Angebote ausreichend. In 15 Gehminuten findet man eine Shoppingmeile mit knapp 40 Geschaeften.. Haetten Sie an der Rezeption, der Reiseleitung oder bei unserer Gaestebetreuung mitgeteilt, dass Sie Probleme mit der Matratze haben, haetten wir Ihnen eine Auflage anbieten können. Die Aussage, dass dies nicht geaendert werden kann, ist für uns nicht nachvollziehbar. Unser Housekeepingpersonal reinigt die Zimmer taeglich gründlich, danach werden sie vom Supervisor geprüft. Auch hier haetten wir reagieren können, wenn Sie sich an uns gewandt haetten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise bereits in Ihrem Gespraech mit der Gaestebetreuung sehr ernst genommen haben, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gaesten die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Wir tun alles dafür, dass unsere Gaeste einen unbeschwerten Urlaub geniessen können und arbeiten strikt nach den internationalen Hygienerichtlinien. Hierzu gehört auch, dass drei Mal taeglich Wasserproben aus unseren Poolanlagen entnommen und zusaetzlich regelmaessig von einem unabhaengigen Institut Proben von unserem Poolwasser entnommen und ausgewertet werden. Alle Untersuchungsergebnisse waren auch waehrend Ihres Aufenthaltes ohne Auffaelligkeiten. Dies erklaerte Ihnen so auch die Gaestebetreuerin in einem Gespraech vor Ort. Sie hört sich die Probleme der Gaeste immer an und ist stehts bemüht, die Anliegen zum Wohlwollen der Gaeste zu lösen. Schade, dass Sie das nicht so empfunden haben. Ohrenschmerzen, -entzündungen können verschiedene Ursachen haben. So ist bekannt, dass ein staendig feucht-warmes Milieu in den Ohren (zum Beispiel durch haeufige Tauchgaenge oder haeufiges Tragen von Ohrstöpseln) zu Entzündungen führen kann. Auch Mikroverletzungen führen dazu ( z.B. durch unsachgemaesses Reinigen mit Wattestaebchen). Waehrend Ihres Hotelaufenthaltes hatten wir nur wenige Gaeste, die wie Sie an Entzündungen litten. Daher können wir ausschliessen, dass die Ursache von Erkrankungen an unserem Hotel lag. Für das Verhalten von Gaesten können wir nicht verantwortlich gemacht werden. Wenn im Pool ein Missgeschick passiert, reagieren wir sofort nach Bekanntwerden und reinigen den Pool. Die Grundreinigung der Poolanlagen erfolgt immer in der Nacht, für Gaeste somit nicht sichtbar. Im August hatten wir ca. 64% deutsche Urlauber, 14% türkische Gaeste, 13% russische Gaeste, 7% polnische Gaeste und 2% Gaeste anderer Nationalitaeten. Der Grund, warum wir in diesem Jahr keinen höheren Anteil an deutschen Gaesten haben, sollte auch Ihnen ausreichend bekannt sein. Leider war es uns nicht möglich Sie zufrieden zu stellen und Sie können uns nicht weiterempfehlen, was wir bedauern. Dennoch bedanken wir uns für die positiven Worte, die Sie neben Ihren Kritikpunkten geaeussert haben. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management