Streichelzoo ist eine Müllhalde mit halbtoten tieren. Strand ist mehr Stein und Glas als Sand, Personal unmotiviert und unfreundlich....
Sehr angenehm, Klimaanlage ist sehr laut (eventuell Lagerschaden, kein einzelfall)
Essen ist Lecker aber dürftig, Das Angebot ist nicht groß es gibt jeden 2ten Tag das gleiche.
Sehr unmotivierte Leute vorort, Handy ist wichtiger als der Gast ,
Strand ist extrem Steinig, Umgebung ist verfallen (Slums)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur 1 Animateur sehr cooler Typ grade für die Kinder, leider nur einer und er war halt eingeschränkt in seinem Handeln.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern und Betroffenheit haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Sie uns in fast allen Bereichen schlecht bewertet haben. Ihre Bewertung und die Vorwürfe können wir nicht nachvollziehen. Ein Streichelzoo gibt es in unserem Hotel nicht. Dazu finden Sie auch in den einschlaegigen Katalog keine Angaben. Neben unserem Hotelgrundstück gibt es einen Hof mit Ziegen, Schafen, Hühnern, Gaensen, Pfauen, Hasen, Hunden usw., die artgerecht untergebracht sind und gut versorgt werden. Es gibt ein Schild des Eigentümers, dass u.a. Kinder das Gelaende nur in Begleitung Erwachsener betreten dürfen. Der Vorwurf, dass dieser Bereich einer Müllhalde mit halbtoten Tieren gleicht, schockiert uns. Dazu gab es in dieser Weise noch nie eine Beschwerde von Gaesten. Auch ist aus den Katalogen ersichtlich, dass unser Strand ein Sand-Kiesstrand (im Flutsaum kieselig) ist. Der Strand wir taeglich gereinigt und kontrolliert, Glas befindet sich dort nicht. Auch dazu gab es bisher keine Beschwerden. In unmittelbarer Hotelumgebung befinden sich Felder und ein kleiner Werkstattbereich. Ein Slum, also ein dicht besiedeltes Stadtviertel der unteren Bevölkerungsgruppen mit mangelhafter Infrastruktur gibt es weder in unserem Ort, noch im gesamten Bezirk Antalya. Auch haben wir mit Erstaunen gelesen, dass Sie unser Personal als unmotiviert und unfreundlich beurteilen. Unsere Gaeste, die seit Eröffnung Anfang April hier ihren Urlaub verbrachten, lobten es immer wieder als freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, was man so auch aus den aktuellen Bewertungen hier bei Holidaycheck nachlesen kann. Wir bieten unseren Gaesten das Essen in Buffetform an, es variirt taeglich und unser Personal ist durchgehend im Einsatz verschiedene Gerichte anzubieten. Dabei gibt es momentan mindestens 25 verschiedene Vorspeisen mit Salaten und Kaese, mindestens 20 verschiedene Hauptgerichte incl. Beilagen wie Reis, Kartoffeln, Nudeln usw. und mindestens 25 Desserts und eine gute Obstauswahl. Schade, dass Ihnen diese Auswahl zu dürftig war. Seit Eröffnung haben wir 4 Animateure, die für unsere Kinderanimation, Sport und Abendanimation zustaendig sind. Eine Woche nach Eröffnung kam ein weiterer Animateur dazu. Auch hier können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen. Unsere Gaestebetreuung steht unseren Gaesten jederzeit für Anregungen und Anliegen zur Verfügung. Wir haetten uns gefreut, wenn Sie uns persönlich angesprochen haetten, um vor Ort direkt auf Ihre Belange eingehen zu können. Leider haben Sie diese Möglichkeit nicht genutzt. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiaufenthalt alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management