Schöne Anlage aber leider mit ganz vielen Vetos. für mich war es definitiv das letzte mal dort weil einfach fast alles nicht gepasst hat traurig bei dem Reise preis
Sehr sauber und geräumig wenn die reinigungskraft kommt bei uns blieb sie die ersten 3 tage leider weg so das wir es ansprechen mussten was in einem hotel eher unübliçh seien sollte die mini bar ist nur einmal mit drin auffüllen kostet extra
Das Essen war sehr lecker aber einfach zu eintönig vlt lag es auch an der Reisezeit obwohl mir tui sagte September gehöre zur hauptsaison es gab jeden morgen und mittag dasselbe nur das Abendessen war mit etwas mehr Auswahl aber für türkische Verhältnisse zu wenig Auswahl die kinder Menü ecke wurde jeden tag eine Stunde eher abgeräumt obwohl davon nichts im Internet steht zudem wurde desto später man kam nur noch Reste angeboten es wurde nicht wie ich es aus Hotels.com kenne neu aufgefüllt sondern nur zusammen geschoben besonders beim Nachspeise Buffet die Nachspeise sollte man sich vor dem Essen holen zumindest wenn man das haben will was man mag weil wie gesagt nur zusammen geschoben und nichts aufgefüllt wird
Der Service war stets bemüht allerdings oftmals einfach nur überfordert türkisches Brot wird angeboten (gözleme) bis 16 Uhr mir wurde um 15:15 Uhr gesagt FINISH obwohl nur noch 2 Leute vor mir dran waren das selbe mit Eis da wurden von heute auf morgen einfach die Zeiten geändert der Mann der das Eis ausgegeben hat hat vor meinen Augen und denen meines 2 Jahre alten Sohnes das Eis was über war weg gestellt und ebenfalls gesagt FINISH wie soll ich einem 2 jährigen erklären das es kein Eis mehr gibt obwohl er es sieht und Papa gesagt hat wir gehen Eis essen nicht mal im Kiosk konnte ich eins erwerben traurig wir waren mit guten Freunden dort die das hotel ausgewählt haben aufgrund der kinder Betreuung ab 3 Jahren ihr Sohn ist 3 1/2 er wurde abgelehnt aufgrund das er wenn sie rum gehen weg laufen könnte unglaublich einer der Kellner etwas breiter gebaut mit Zopf hat auf den Tisch gehauen und den Teller am Tisch weggezogen weil eine russische Familie sich zu weit vom Restaurant zum essen weg gesetzt hatte was wohl nicht erlaubt sei ist ja auch ihr gutes Recht aber doch bitte in einem normalen Umgangston und bitte ohne auf Tische zu hauen die annimation war oft gleich für Kinder schön aber teilweise auch schockierend ich frage mich noch heute wie man durch ein Familien hotel mit einem grossen Anteil kleiner Kinder als Blut verschmierte Zombies herumlaufen kann hat das Management an dem Tag zuviel getrunken oder einfach nicht nachgedacht unglaublich wir haben uns wegen all den Sachen noch vor Ort beschwert was nur belächelt wurde bzw wofür nur ausreden gesucht wurden wir sind dann noch eine Instanz höher gegangen wo uns gesagt wurde das es ihnen leid tut und wir das was alles was uns negatives passiert ist im guten wieder kommen würde nichts ist passiert einfach nur viel geredet um nichts traurig für ein TUI hotel
Strandnah aber leider viel zu weit von shoppingmöglichkeiten entfernt Bus fährt nur 2x die Woche nach managt und das Taxi dahin pro Fahrt 20 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzige was mich interessierte war das "fittnessstudio" was keines war nicht mal annähernd das war ein Raum von vlt 15qm mit 5 alten unbrauchbaren Geräten über den rest kann ich nicht urteilen da ich nichts anderes mit gemacht habe
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gaeste gerecht zu werden. Die Lage unseres Hotels sollte allen Gaesten bereits im Vorfeld durch die Information des Reisebüros, des Kataloges oder einschlaegiger Internetseiten bekannt sein. Shoppingmöglichkeiten sind in 15 Gehminuten in einer Meile mit knapp 40 Geschaeften zu finden. Öffentlichen, sehr kostengünstigen Busverbindungen werden taeglich im Rhythmus von ca. 20 Minuten angeboten und die Haltestellen befinden sich knapp 1,5 km vom Hotel entfernt. Ihre sehr schlechte Bewertung dazu können wir deshalb nicht nachvollziehen. Bezugnehmend auf Ihre weiteren Kritikpunkte möchten wir wie bereits im Gespraech im Hotel noch einmal wie folgt Stellung nehmen: Nach Ihrer Beschwerde wurde das Zimmer regelmaessig und noch gründlicher als zuvor gereinigt und die Kontrolle durch den Supervisor ergab nie Maengel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist. Laut Katalog ist die Minibar bei Ankunft mit Wasser, Softdrinks und Bier gefüllt. Somit haben Sie Ihre gebuchte Leistung erhalten. In unserem Hotel wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gaeste immer wieder, da diese die angenehme, persönliche Atmosphaere und alle unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Ihre Kritik an einzelnen Personen nehmen wir ernst und es gab bereits Gespraeche. u.a. werden Animationszombies nicht mehr durch das Hotel laufen. Jeden Tag bieten wir unseren Gaesten ein abwechslungsreiches Buffet mit mindestens 30 verschiedenen Salaten und Kaeseauswahl, mind. 18 verschiedenen Varianten an Hauptgerichten und Beilagen und ca. 30 verschiedenen Nachspeisen und Obstauswahl an. Dass Sie dennoch unser Buffet als eintönig bezeichnen, tut uns leid. Auch hier bestand die Möglichkeit unsere Küche anzusprechen um entsprechend auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Wir sind bei TUI als best FAMILY zu buchen, da hier Spass für die ganze Familie mit bunten Programmen und deutschsprachiger Kinderbetreuung von geschulten best FAMILY Guides in den verschiedenen Altersgruppen angeboten wird. Wie aus fast allen Bewertungen hier bei Holidaycheck heraus zu lesen ist, wird die Animation und Kinderbetreuung immer wieder gelobt. Wir bedauern wirklich, dass Sie hier einen anderen Eindruck hatten. Wir haben in unserem Hotel einen Fitnessraum, kein Studio. Wenn Geraete unbrauchbar waren, haetten Sie uns das nur mitteilen müssen, dann haetten wir vorhandene Defekte beheben können. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir aufgenommen und lassen diese zur Verbesserung unserer Leistungen in den einzelnen Bereichen überprüfen. Wie Sie jedoch aus den Bewertungen hier bei Holidaycheck heraus lesen können, sind die meisten unserer Gaeste mit Ihrem Urlaub überaus zufrieden, deshalb wurden wir mit sehr gut bis gut bewertet und kommen somit auf eine Weiterempfehlung von momentan 97%. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management