Man gibt sich mit den Möglichkeiten die man hat Mühe. Eine Perle die aber nicht gut genug gepflegt wird. Tolle Flora und Fauna. Leider hatten einige Hotelgäste ein Magen-Darm Problem was unsere Freude zwischendurch etwas getrübt hat. Desinfektionsmittel war daher unser ständiger Begleiter. Aber das kann überall mal vorkommen . generell eine wirklich wunderschöne Anlage aus der man sehr viel machen kann.
Wir hatten einen Big Family Room und ein Doppelzimmer. Beides schön gross und hell genug. Ausstattung war ok. Reicht vollkommen. Sogar Wasserkocher etc da. Minibar war gefüllt das war schön. Betten sehr bequem. Bad schön. Leider sieht man überall dir Lieblosigkeit der Putzfrauen. Aber für den Süden ja nicht ungewöhnlich. Wir hatten auch Glück, das Haus war ruhig und die Zimmer nicht hellhörig. Fernseh lief erst nicht richtig aber als wir an der Rezeption Bescheid sagten kam sofort jemand raus.
Essen war gut. Viele Speisen im Angebot. Leider oft nur lauwarm was aber auch daran liegt das die Gäste teilweise einfach die Deckel auflassen. Eigentlich findet hier jeder was sber nach der Hälfte der Urlaubszeit kann man es nicht mehr sehen....das hat man aber überall. Wenn das hotel voll ist ist es drinnen zu laut. Wir hatten sber immer Glück fmdraussen sitzen zu können. Ich verstehe nur manche Gäste nicht die sich due Teller voll machen und alles stehen lassen oder Eltern die nicht mal die essensreste der Kinder vom Boden aufheben usw. Gözlems Fladenpfannkuchen nur zu Empfehlen. Was ganz schrecklich für uns war war die Sauberkeit des Ganzen Geschirrs egal ob im Restaurant am Pool oder am Strand. Wenn man nicht noch Essensreste drin hatte waren es Steine bzw kleiner Kies vom Meer. Wir haben dies auch bei TUI angemerkt muss ja mal gesagt werden
Wir können nichts bemängeln. Alle sehr freundlich egal welche Gäste sie vor sich hatten. Keiner hielt blöd die Hand auf o.ä. Selbst bei ständigem Personalmangel freundlich und zuvorkommend. Immer sehr sehr bemüht. Das was man sich aber sparen kann ist das Trinkgeld für die Putzfrauen dann eine Veränderung bewirkt man dadurch nicht. Die Abreise fanden wir sehr lieblos. Wir wurden um 6:30 Uhr morgens abgeholt es kam nicht mal jemand der uns bei den Koffern geholfen hat oder ähnliches. Dadurch dass wir nicht frühstücken konnten wurde besprochen dass wir Lunchpakete mitbekommen. Der Herr der Rezeption wusste leider nicht darüber Bescheid erst nach großer großer und recht lauter Beschwerde meines Mannes durften wir uns dann aus dem Frühstücksraum welcher ja schon fertig war etwas zu Essen holen. für Erwachsene mag das tragbar sein aber nicht für Kinder. Des Weiteren wollte er bei meinen Eltern 4 € mehr abrechnen als hätte gezahlt werden müssen. War schon komisch....
Schön ruhig drum rum. Auch am Strand nicht Hotelbunker an Hotelbunker. Zu fuss ca. 15 min kann man ein bischen shoppen. Ansonsten Hotelbus oder Kizilot Taxi nach Manavgat oder Side. Beides sehr zu empfehlen. Strand super nah. Fahrt zum Hotel war gut. Ca 1 std. Zurück schon anstrengend über 2 Std aber das war abzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anomationsteam gibt sich mir den zur Verfügung stehenden Mitteln Mühe. Jedoch ist die Musik und das abendrogramm viel zu laut. Die Kinderbetreuung bzw den Kinderclub haben wir nicht genutzt habe alles sehr schön aus und wir haben die Animateure oft mit den Kindern draußen gesehen. generell wird für Kinder sehr viel angeboten. Schade ist das die abendliche Hüpfburg und die elektronischen Autos für sehr viel Geld angeboten werden. Das sollte man vielleicht lieber anders lösen. Ansonsten haben wir außer die Ausflüge nach Manavgat zum Basar und side nichts genutzt. Die Poolanlage war wirklich recht schön jedoch finden wir die Poolreinigung nicht wirklich gut. Zwar wird hier geklärt und auch Wasser Tests wurden durchgeführt jedoch sind die Böden alle Pools sehr schmutzig und mit vielen Steinen aus dem Meer belastet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monique, es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und sich fast ohne Ausnahme wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie unser Personal, Essen und unsere Zimmer besonders lobend hervorgehoben haben. Ihre Anregungen nehmen wir gern an, da die Zufriedenheit unserer Gaeste uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Abreise gab. Da das Gamecenter mit Hüpfburg usw. von einem Fremdanbieter betrieben wird, können wir die Gebühren nur wenig beeinflussen, versuchen jedoch eine Lösung für 2018 zu finden. So wurden auch Ihre weiteren Anliegen mit den einzelnen Bereichen besprochen. Wir sagen vielen Dank für Ihre gute, umfangreiche Bewertung und Anregungen und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gaeste bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management