Familienhotel in sehr ruhiger Lage, an privatem Strand und mit viel Angebot. Die Anlage ist sehr weitläufig und man legt ordentlich an Strecke zurück wenn der Bungalow weiter hinten ist.
Zimmerreinigung war ok und ausreichend.
Absolut leckeres Essen. noch nie hab ich so viel im Urlaub gegessen. aber eine sonne Abzug weil es zu jeder Mahlzeit kalt war. ich war glaub ich auch die einzige die nach essensentnahme die klappe wieder schloss damit die speisen warm bleiben.
leider wurden 2 mal unsere koffer vergessen als wir morgens ankamen und erst mittag ins zimmer konnten sahen wir durch zufall beim Zimmerschlüssel abholen das die koffer immer noch am selben Punkt unbeabsichtigt standen an die wir sie abgestellt hatten. das War vor dem hotel Eingang ! Rückzu ebenso. mussten relativ zeitig aus dem Zimmer raus. hatten per Telefon gebeten das wir und die koffer geholt werden. als 30 min später keiner kam sind wir nur mit Handgepäck vor zur Rezeption und haben erneut um koffer Abholung gebeten. 19:30 wurden wir abgeholt und als wir ca 1 std zuvor nochmal duschen wollten haben wir verzweifelt unser Gepäck gesucht. dachten sogar es steht immer noch im zimmer. Aber nein es stand stundenlang in der prallen Sonne wieder einmal vor dem hotel. Das kann ich absolut nicht tolerieren. zumal gesagt wurde das Gepäck in einem extra Raum aufbewahrt Wird.
Wie schon geschrieben liegt das Hotel weit ab von Shopping malls oder Promenaden. wir sind einmal zu Fuß auf den Mini basar im Ort gelaufen. War aber nicht wirklich lohnenswert. viel eher lohnt sich der basar in kizilagac. per Taxi für 10 Uhr per dolmush für 3 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise war die Musik etwas sehr laut von der Animation.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Sarah, für diese gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön. Wir sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt in fast allen Punkten zu Ihrer Zufriedenheit stattgefunden hat und wir mit unserem Familienhotel in ruhiger Lage und dem leckeren Essen bei Ihnen punkten konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Kofferservice nicht so funktioniert hat, wie es sein sollte. Mit den zustaendigen Kollegen haben wir bereits gesprochen und hoffen, dass dies zukünftig nicht mehr passiert. Sie vielleicht wieder bei uns zu begrüssen und dann wieder verwöhnen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management