Tolles Familienhotel mit Wohlfühlfaktor, werden dieses Jahr das vierte mal kommen, obwohl ich eigentlich etwas skeptisch war. Aber wir fühlen uns dort wirklich wohl und gut aufgehoben. Unsere Kinder mögen es alle und für jeden ist etwas dabei.
Sehr schöne Zimmer, nur etwas wenig Stauraum, wenn man zu viert im Doppelzimmer untergebracht ist.
Wirklich alles sehr lecker. Die kostenlosen Säfte für die Stammgäste waren super. Auf die Krapfen nachmittags freue ich mich jetzt schon.
Wirklich super Service von der Putzfrau, über die Crepebäckerin, den Barkeepern, den Köchen, den Rezeptionsmitarbeitern, dem Gepäckträger..... Alle sehr nett, freundlich und immer gut gelaunt. Wir hatten leider das Pech, jedes Mal ein krankes Kind zu haben. Aber die Mitarbeiter an der Rezeption und der Arzt kennen sich gut aus und haben uns immer sofort alle Medikamente besorgt.
Schön ruhig gelegen. Kein Hochhaustempel wie in der Stadt. Weitläufige Anlage mit viel Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich für alle was dabei. Der miniclub muss ich leider auch sagen, kann mit den anderen best Family Hotels leider nicht mithalten. Wellness war auch sehr schön, allerdings hatte ich eine Massage für 60 Minuten, nach 50 Minuten wurde der Chef geholt, der mit erklärte, was ich noch alles tun sollte. Das war etwas störend. Und es wäre toll, wenn man mehr darauf achten könnte, dass am Babypool nicht geraucht wird. Und es wäre besser, wenn der Teppich vor der Babyrutsche erweitert werden könnte, da sind doch etliche Kleinkinder gestürzt, unser hatte auch dieses Mal am ersten Tag eine Riesen Beule. Und vielleicht könnte man die Wassertemperatur etwas ändern. Im Sommer hat man ab 15 Uhr das Gefühl man schwimmt durch die Badewanne. Etwas kälteres Wasser wäre da eine kleine Abkühlung bei 40 Grad. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marc, wir bedanken uns ganz herzlich für die super Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns so wohlfühlen und wir können es kaum erwarten, Sie dieses Jahr zum vierten Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management