Nunja, eigentlich wollten wir über alle Kleinigkeiten hinweg sehen da uns das Hotel im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Aber da wir am Ende doch eher enttäuscht wurden von der Rezeptionistin Doreen, werden wir nun doch alles benennen. Die Enttäuschung lag im folgenden das wir nur drum gebeten haben ein Zimmer (egal welches) - (es waren genug Zimmer frei!!!) lediglich noch paar weitere Stunden zu benutzen da wir unserer Tochter 3 ihren Mittagsschlaf vernünftig gewähren wollten. Daraufhin wurde uns gesagt das es nicht möglich ist obwohl es 2 Tage zuvor hieß es wäre kein Problem wenn Zimmer frei wären. Damit abgefunden haben wir uns umgedreht und wollten gehen, bis die Dame uns dann zurück rief und sagte die eher unschönen Zimmer (Economy genannt) für 5€ pro Stunde könnte man haben. Unverschämtheit, mehr fällt einem dazu nicht ein. So viel zum Thema FAMILIENHOTEL. Wir hatten eine Wartezeit von 7 Stunden bis der Bus kam. Wir konnten Essen usw noch nutzen aber trotz allem eine sehr lange Wartezeit mit Kleinkind und schwanger ohne vernünftige Rückzugsmöglichkeit. So nun zu den Punkten die negativ aufgefallen sind. - Die Zimmer wurden nicht vernünftig gereinigt. - Die Bettwäsche und die Handtücher waren fast jedes mal schmutzig - Schimmel im Babybecken - Klimaanlage uralt und somit sehr laut, nachts sehr nervig sodass sie ausgeschaltet werden musste und somit war es viel zu warm zum schlafen - Wasserpark hat schon die besten Zeiten hinter sich, sehr viele Stolperfallen für Kinder - Dusche stank teils nach Abfluss/ Fisch - Schimmel in der Butter beim Frühstücksbuffet - Terrassen-/ Balkongeländer teils lose, weggefault (Sturzgefahr beim leichten Anlehnen) - scharfe, kantige Stolperfallen im Zimmer (Fußleiste steht stark ab) Das sind vielleicht alles Kleinigkeiten aber dennoch nennenswert für alle weiteren Gäste die Vorhaben hierhin zu kommen. Die anderen Mitarbeiter hier sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, sei es Service o. Ä. Das Essen war anfangs sehr gut mit viel Auswahl, wurde im Laufe der Zeit aber weniger mit der Auswahl vor allem zum Mittagessen. Süßspeisen sind hier Geschmackssache, sind viel zu süß. Der Zugang zum Meer ist schön gestaltet, Hauptpool, Rutschen und Relax Pool sind gut erhalten. Animation so wie Live Shows waren super. Etwas nervig der Basar Samstag abends im Hotel, die Verkäufer sind sehr aufdringlich. Es gab die Möglichkeit mit dem Bus nach Manavgat auf den Basar zu fahren, das war super und lohnt sich. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel zieht sich sehr, aber die lange Anfahrtzeit war uns bekannt. Ansonsten war unser Urlaub sehr schön hier, haben alles genießen können, wiederkommen würden wir dennoch nicht weil wir lieber neue Sachen ausprobieren. Sehr empfehlenswert ist das Bekleidungsgeschäft im Hotel von Birgit und Ali, hier wird man immer stets nett begrüßt, super beraten und gut eingekleidet. Die Sachen sind super und auch die sehr sympathische Verkäuferin Birgit. Hier nochmal ein riesen großes Dankeschön!
Im Zimmer ist soweit alles vorhanden was man braucht, aber nicht gerade gut gereinigt
Essen im Großen und Ganzen gut
Sehr nette Bedienung
2 Stunden Fahrt zum Hotel, Lage sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es muß ein Mißverständnis gegeben haben, denn niemand gibt den Gästen schon 2 Tage vor der Abreise ein OK für ein Late C/Out. Wir waren die ganze Saison ausgebucht und konnten deshalb immer erst morgens am Abreisetag den Gästen mitteilen, ob ein Late C/Out möglich ist oder nicht. Das Einzige, was man schon Tage vorher machen kann, ist, sich den Late C/Out-Wunsch zu notieren, damit dieser am Abreisetag geprüft und berücksichtigt wird, falls ein solcher möglich sein sollte, weil neue Gäste spät anreisen. An Ihrem Abreisetag waren keine Zimmer frei und leider kaum späte Anreisen. Wir waren den ganzen September komplett ausgebucht, sonst hätten Sie den Late C/Out bekommen können. Die Kollegin wollte Ihnen behilflich sein und hatte lediglich nochmal beim Rezeptionschef nachgefragt, der ihr mitteilte, daß Sie ein Economyzimmer haben könnten, was für uns schwierig geworden wäre, es noch gereinigt zu bekommen, aber man Verständnis für Ihre Situation hatte und helfen wollte. Unsere Late C/Outs sind nicht kostenfrei. Sie kosten €5/Std., egal welche Zimmerkategorie. Richtig, wir sind ein Familienhotel. Genau deswegen ist es nicht leicht bei Ausbuchung Late C/Outs zu vergeben, genauso wie es leider oft nicht möglich ist, sehr früh Angekommenen schon direkt ein Zimmer zu geben. Und fast alle unserer Gäste kommen mit noch kleinen Kindern. Kein Hotel ist in der Lage, die ganze Saison z.B.20 Zimmer frei zu lassen, damit alle Gäste mit Kindern früh ihr Zimmer bekommen oder es länger behalten können. Das geht leider nicht. Wir hoffen, Sie können es nach diesen Erläuterungen verstehen. Im Babybecken gab es zu keinem Zeitpunkt Schimmel. Jede Nacht wurde gereinigt und Schimmel bildet sich nicht unter Wasser. Hygiene ist uns sehr wichtig. Es sind auch keinerlei Geländer verfault. Ihre weiteren Beschwerden über die Zimmerreinigung, Klimaanlage usw. hätten Sie zu jeder Zeit vor Ort ansprechen können. Dann hätten wir sie überprüft und falls wirkliche Mängel bestünden, für Abhilfe sorgen können. Für Sie war scheinbar, bis Sie den Late C/Out nicht haben konnten, alles ok und Sie hatten nichts zu bemängeln. Es ist wirklich nicht fair, aufgrund einem nichterfüllbarem Wunsch, den die Kollegin Ihnen auf Biegen und Brechen ermöglichen wollte, als 'Rache' auf einmal jede Menge Beschwerden aufzuzählen. Kein einziges Mal wandten Sie sich an unsere Gästebetreuung oder unsere Rezeption mit irgendeinem Mangel. Ihre Mängel sind in unserem Hotel undenkbar und jeder würde solche Begebenheiten sofort melden. Dafür ist es jetzt definitiv zu spät. Wir wünschen Ihnen dennoch für Ihre Zukunft und Ihre weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management