Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Alles super, wie immer.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abwechslungsreiches Essen. Wunderschöne grüne und gepflegte Anlage. Alles sauber. Die Mitarbeiter alle nett und aufmerksam. Wir kommen schon seit Jahren und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Wir werden immer herzlich empfangen. Super Service in allen Bereichen. Besonderen Dank an Kerim, der immer geholfen hat wenn man Fragen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug etwa 1,5 Stunden. Etwas außerhalb, aber das weiß man doch wenn man die Hotelbeschreibung liest. Vom Hotel gibt es einen Bus, der mehrmals die Woche Side und Manavgat anfährt. Das Hotel liegt etwas abseits der befahrenen Straße. Kleiner Basar zu Fuß ca. 15 Minuten. Wunderschönes Hotel mit großer und gepflegter Anlage direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Animationsteam ist immer sehr motiviert. Wer animiert werden möchte, nimmt das Angebot an die anderen eben nicht.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebes Paula Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erinnerungen, an ihre Zeit im Club Felicia Village Hotel zuteilen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Arbeit, des Hotelpersonals sehr geschätzt haben. Ihre Dankesworte werden den von ihnen erwähnten Mitarbeitern sicher zu Ohren kommen, jeder Mitarbeiter des Club Felicia Village, ist bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste maximalen Komfort und Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt im Hotel erhalten. Es ist für uns sehr wertvoll, so ein aussagekräftiges Feedback von Gästen, zum Besuch des Hotels zu erhalten. Diese Kommentare tragen dazu bei, den angebotenen Service zu verbessern, die Mitarbeiter zu motivieren und es auch anderen Reisenden zu ermöglichen, sich auf die Qualität und Quantität der im Hotel erbrachten Leistungen zu konzentrieren und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie als Gäste unseres Hotels nutzen können. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Club Felicia Village Hotels, ist die Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau, damit sich unsere Gäste als langersehnte und wichtige Gäste bei uns fühlen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac