Man kommt immer wieder gerne in das Hotel. Es ist wie eine große Familie. Es fehlt wirklich an nichts. Ein dickes Lob an das ganze Team vom Felicia Village. Egal ob beim Empfang an der Rezeption wo Doreen immer freundlich ist und ein offenes Ohr hat, die Gästebetreuung Aynur, die Jungs vom Kofferservice Kerim, Ahmet und Oguz, Yusuf mit seinem Bar Team, Sinan beim Abendessen und Mevlüt beim Frühstück. Man muss wirklich alle lobend erwähnen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer wurden alle renoviert und sind täglich gereinigt worden, allerdings sollten die Badezimmer so langsam wirklich mal renoviert werden, da sie jetzt wirklich schon sehr in die Jahre gekommen sind!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und es gibt verschiedene Themenabende! Wer hier nichts findet ist selber schuld! Essen ist wirklich lecker und top!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist wirklich Top. Ich komme bereits zum 10. Mal in das Hotel und es ist wie eine Familie. Es bleiben keine Wünsche offen! Ein riesen Lob und Dank an Sinan, er ist beim Abendessen immer auf Zack und es bleibt kein Wunsch offen, man merkt auch sofort wenn er mal frei hat und nicht da ist. Läuft es lange nicht so flott!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand ist toll und absolut sauber. Man bekommt immer Platz sogar im August wo das Hotel wirklich voll ist. Hinten ist Sand und ins Wasser kieselig, ist mit Badeschuhen aber überhaupt kein Problem
Beliebte Animation
- Sonstiges
Es ist eine tolle Animation, das Team Miko, Ali, Anil und Kadir ist absolut TOP und immer freundlich und es macht riesen Spaß mit den Jungs.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt im Club Felicia Village und für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, solche glühenden Kommentare zu lesen - insbesondere von einem unserer Stammgäste! Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin sehr bemühen sehr positiv in Erinnerung zu bleiben. Wir freuen uns sehr, Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zu teilen. Es war eine Freude, Sie bedient zu haben, und wir freuen uns, Sie erneut wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen als Club Felica Village Familie alles Gute. Guest Relation Manager Aynur Karaagac