- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wir als familie suchen immer nach einem clubhotel wo für alle was dabei ist. Leider können wir diesmal nicht sonderlich positiv bewerten da es doch manch sache gab die negativ sind. Aber man fängt bekanntlich immer mit dem positiven an und da gab es ja auch reichlich. Tranferzeit vom flughafen antalya je nach hotels so ungefähr 2h aber rückzus muss man wegen der lage gerade 1h dazu rechnen. Der rest detailiert unten weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Also negativ und deshalb auch nur 2 sonnen ist die tatsache dass die gästebetreuung sehr überheblich und auch nicht sonderlich freundlich mit gästen umgehen kann. Wenn alle jaja sagen und lächeln ist alles gut wer was hat ist bei ihr falsch.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Sehr weit ab vom schuss. Aber wenn mal an der hauptstrasse gute chance nen taxi zum fairen preis zu bekommen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So jetzt das negative leider. Es ist tatsache dass zu der zeit als wir vor ort waren sehr viele kinder und auch erwachsene mit ohrenschmerzen zu tun hatten. Das kann ja mal vorkommen aber wenn man so mit anderen gästen sich unterhalten hat hatten viele richtig schmerzen und kinder waren auch recht viele im krankenhaus und mussten antibiotika schlucken. Das zeigt auf dass es doch mängel an der sauberkeit des poolwassers hat. Klar werden proben genommen aber es fehlt definitiv an chlor. Wer viel in freibädern oder anderen hotels unterwegs ist kennt den typischen geruch des wassers wenn chlor drin ist. Den vermisst man hier völlig. Liebe hotelleitung klar ihr haltet euch an vorgaben und tabellen es bringt einem aber nix wenn man 6 von 10 tagen nicht mehr tauchen oder mit seinem kind spass im und vorallem unter wasser haben kann. Und die nachfrage warum nichts geändert wird da verweise ich doch auf den bewertungspunkt der gästebetreuung. HANDLUNGSBEDARF!!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Marian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung hier mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir Sie von unseren Serviceleistungen nicht im vollen Umfang überzeugen konnten. Aus den einschlaegigen Katalogen ist ersichtlich, dass wir uns in ruhiger Lage 14 km von Manavgat und 19 km von Side entfernt befinden. Die öffentlichen, sehr kostengünstigen Busverbindungen dorthin werden taeglich im Rhythmus von ca. 20 Minuten angeboten. Auch vom Hotel bieten wir an 2 Tagen in der Woche einen Shuttleservice an. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gaesten professionelle Dienstleistungen und ein hohes Mass an Qualitaet zu bieten. Wir tun alles dafür, dass unsere Gaeste einen unbeschwerten Urlaub geniessen können und arbeiten strikt nach den internationalen Hygienerichtlinien. Hierzu gehört auch, dass drei Mal taeglich Wasserproben aus unseren Poolanlagen entnommen und zusaetzlich regelmaessig von einem unabhaengigen Institut Proben von unserem Poolwasser entnommen und ausgewertet werden. Alle Untersuchungsergebnisse waren auch waehrend Ihres Aufenthaltes ohne Auffaelligkeiten. Dies erklaerte Ihnen so auch die Gaestebetreuerin in einem Gespraech vor Ort. Sie hört sich die Probleme der Gaeste immer an und ist stehts bemüht, die Anliegen zum Wohlwollen der Gaeste zu lösen. Schade, dass Sie das nicht so empfunden haben. Ohrenschmerzen, -entzündungen können verschiedene Ursachen haben. So ist bekannt, dass ein staendig feucht-warmes Milieu in den Ohren (zum Beispiel durch haeufige Tauchgaenge oder haeufiges Tragen von Ohrstöpseln) zu Entzündungen führen kann. Auch Mikroverletzungen führen dazu ( z.B. durch unsachgemaesses Reinigen mit Wattestaebchen). Waehrend Ihres Hotelaufenthaltes hatten wir durchschnittlich 460 Gaeste / Tag im Hotel und laut Aufzeichnungen des Arztes war die Höhe der erkrankten Personen sehr gering (in Ihrem Reisezeitraum unter 1%). Daher können wir ausschliessen, dass die Ursache von Erkrankungen an unserem Hotel lag. Leider war es uns nicht möglich Sie zufrieden zu stellen, was wir bedauern. Dennoch bedanken wir uns für die positiven Worte, die Sie neben Ihren Kritikpunkten geaeussert haben. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management