- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausgezeichnetes familienfreundliches Hotel mit super freundlichem Personal. Vielfältige Essensauswahl und super Unterhaltung durch die Animateure.
Das Zimmer war auf uns total angepasst. Raumgröße vollkommen in Ordnung. Wir haben ein Beistellbett für unseren 2 jährigen Sohn schon im Zimmer stehen gehabt. Bad ausgestattet mit Dusche, Toilette und Waschtisch. Föhn, Duschgel, etc. alles vorhanden.
Die Auswahl im Hauptrestaurant war zu jeder Mahlzeit sehr vielfältig und groß. Das Essen schmeckt fantastisch und wird mit so viel Liebe zum Detail zubereitet. Großes Lob an den Kellner Sinan der uns immer ganz toll mit Getränken versorgt hat und gut unterhalten hat.
Super Service, wenn man ein Anliegen hatte, wurde ein sofort geholfen. Ganz großes LOB an Aynur von der Gästebetreuung, die meinen zukünftigen Mann bei der Vorbereitung für den Heiratsantrag so großartig unterstützt hat. Auch so hatte sie für Fragen und Anliegen immer ein offenes Ohr und hat sich gekümmert. Danke an dieser Stelle nochmal für den unvergesslichen Tag liebe Aynur.
Die Fahrt zum Hotel mit privatem Transfer war total entspannt und nach 1h waren wir am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ein toller Wasserpark, der viel Freude bereitet. Am Strand täglich die Möglichkeit Volleyball zu spielen. Was ich mit kleinem Kind nicht ganz so toll fanden ist, dass die Minidisco erst 20.30 Uhr los geht. Das finde ich persönlich etwas zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erinnerungen, an ihre Zeit im Club Felicia Village Hotel zuteilen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Arbeit, des Hotelpersonals sehr geschätzt haben. Ihre Dankesworte werden den von ihnen erwähnten Mitarbeitern sicher zu Ohren kommen. Jeder Mitarbeiter des Club Felicia Village, ist bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste maximalen Komfort und Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt im Hotel erhalten. Natürlich auch bei besonderen Tagen sowie auch bei einem Heiratsantrag (sogar gerne) ❣ Es ist für uns sehr wertvoll, so ein aussagekräftiges Feedback von Gästen, zum Besuch des Hotels zu erhalten. Diese Kommentare tragen dazu bei, den angebotenen Service zu verbessern, die Mitarbeiter zu motivieren und es auch anderen Reisenden zu ermöglichen, sich auf die Qualität und Quantität der im Hotel erbrachten Leistungen zu konzentrieren und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie als Gäste unseres Hotels nutzen können. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Club Felicia Village Hotels, ist die Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau, damit sich unsere Gäste als langersehnte und wichtige Gäste bei uns fühlen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac