- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist wunderschön. Gepflegt und ruhig gelegen. Wir waren als Familie mit 2 Kindern (3 Jahre) auf Urlaub. Uns war das Meer wichtig. Das wird zwar schnell tief aber es passt.
Zimmer sind sauber und ruhig. Das Housekeeping ist überfordert. In einem Familienhotel zwischen 13 und 15 Uhr ein Zimmer putzen zu wollen und um 16:00 heim zu gehen. Hier braucht es mehr Personal.
Zum einen darf hier echt niemand was anmerken. Es gibt Unmengen an Essen. Was mich gestört hat: nach dem 3. Tag musste ich schon kreativ werden, da es oft das selbe gegeben hat.
Man hat auf unsere Wünsche immer schnell reagiert.
Wir hatten einen privaten Transfer. Das empfiehlt sich mit Kindern auf jeden Fall. Schon der private Transfer war mit knapp 1,5 Stunden lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Christoph Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erinnerungen, an ihre Zeit im Club Felicia Village Hotel zuteilen. Jeder Mitarbeiter des Club Felicia Village, ist bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste maximalen Komfort und Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt im Hotel erhalten. Es ist für uns sehr wertvoll, so ein aussagekräftiges Feedback von Gästen, zum Besuch des Hotels zu erhalten. Diese Kommentare tragen dazu bei, den angebotenen Service zu verbessern, die Mitarbeiter zu motivieren und es auch anderen Reisenden zu ermöglichen, sich auf die Qualität und Quantität der im Hotel erbrachten Leistungen zu konzentrieren und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie als Gäste unseres Hotels nutzen können. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Club Felicia Village Hotels, ist die Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau, damit sich unsere Gäste als langersehnte und wichtige Gäste bei uns fühlen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac