Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ragni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein absolut gelungener Familien(traum)urlaub!!!
6,0 / 6

Allgemein

Ruhig gelegenes TUI best family Hotel an der türkischen Rivierra, das Hotel ist sehr gepflegt und vor allem die Kids bekommen viel geboten. Nach 3-4 min Fußweg erreicht man den Kiesstrand (wobei Wasserschuhe empfehlenswert sind). Wir waren nun als Familie schon zum 2. Mal hier, was sicher nicht das letzte Mal beibt. Wir kommen wieder :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Big family room gebucht, welches aus einem Elternschlafzimmer (Hauptzimmer) mit Doppelbett, sowie einem seperat aber an das Hauptzimmer anliegenden Zweitzimmer besteht, indem 2 Einzelbetten vorhanden sind. Im Hauptzimmer befindet sich eine Minibar, welche pro Aufenthalt kostenfrei leer getrunken werden darf. Es gibt in jedem Schlafzimmer eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Zimmer haben alle einen Balkon mit Sitzgelegenheiten und Wäscheleine. Das Bad sieht sehr edel aus (evtl türkischer Marmor), Ausstattung: Waschbecken, Duschkabine, WC. Fön ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants bieten zu jeder Mahlzeit ein vielfältiges Angebot an Speisen, sowie Getränken. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Servicekräfte begrüßten uns stets herzlich und konnten bestens auf individuelle Wünsche eingehen. Neben den drei Hauptmahlzeiten werden zwischendurch immer wieder Zwischenmahlzeiten angeboten: Gözleme, Wassermelone am Pool, Kuchen, Gebäck, Eis, etc. Dadurch ist es nicht shlimm, wenn man gelegentlich eine Mahlzeit ausfallen lässt. Man muss nie Hunger leiden ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich erstklassig. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr um Kundenzufriedenheit bemüht. Es blieb kein Wunsch offen, obwohl das Hotel ausbebucht war. Die Rezeption ist unter anderem mit einer deutschen Dame besetzt. Die gute Seele des Hauses ist Frau Ines SCHMIDT (Guest Relations Manager). Sie zeigt Interesse und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden der Urlauber. Wenn man ein Anliegen hat, ist man bei ihr hervorragend aufgehoben. Auch der Haustechniker war allzeit zur Stelle. Ein nächtlicher Stromausfall wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, der Transfer vom Flughafen (und zurück) beträgt etwa 90 min. Das Hotel bietet Platz für 800 Gäste in mehreren kleinen Bungalows (glücklicherweise kein Hochhausstil), daher ist die Atmosphäre sehr familiär. Im Hotel selbst gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, z.B. Kleidung, Süßigkeiten, Schwimmutensilien, Zigaretten, Taschen etc.. Die Besitzer dort sind sehr freundlich, haben Anstand und sind keineswegs aufdringlich. Aber auch nach 15 min Fußweg sind basarähnliche Shops gut erreichbar, wobei auch am Nachbarhotel direkt ein Taxistand zu finden ist. 2x wöchentlich werden vom Hotel aus für kleines Geld Transfers zu Basaren angeboten (Manavgat und Side)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool ist grandios, er ist schön groß bei 1,40m Tiefe, es gibt 3 verschiedene Wasserrutschen, Babybecken, einen Wasserspielplatz etc. Außerdem gibt es noch einen Relaxpool. Die Animateure machen insgesamt einen guten Job, sei es Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball etc. Auch ein Spa ist vorhanden. Die Kinderbetreuung wird von TUI gestaltet und das Personal pflegt einen liebevollen Umgang zu den Kids, wobei tgl (außer sonntags) Mini-, Maxi-, und Teensprogramm angeboten wird. Die Abendanimation war vielfältig. Mal waren Akrobaten aktiv, mal das Hotel- bzw TUI- Personal, mal wurde ein externer Flyboard Profi eingeladen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ragni
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ragni, vielen Dank für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels und für Ihr wunderbar formuliertes Feedback. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalitaet und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Es ist schön, dass Sie bei Ihrem 2. Aufenthalt als Familie einen absolut gelungener Familien(traum)urlaub bei uns verleben konnten. Gerne werden wir Ihre anerkennenden Worte mit unserem Team teilen und geben diese mit Freude an die von Ihnen besonders lobend erwaehnten Mitarbeiter weiter. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management