über das Hotel brauch ich gar net viel zu schreiben - im großen passt es. Nur der Russenanteil und das Benehmen derer finde ich überaupt net OK. Die Glanzeiten Tui best of familiy deutschsprachig sind vorbei. Die Kellner sagen mir - die Russen haben ultra all inklusice, wir in der EU müssen diverse Getränke(Martini, Whisky Cola) separat zahlen. Frau Schmidt-Gästebetreuung ist bemüht aber kann auch nicht aus. In der Dusche fällt Dunstabzug mir auf den Kopf - Hotel schickt Elektriker vorbei der was das repapiert und angemessende Entschädigung interessiert die nicht. Bustransfere sind im Schnitt immer 30-40 Minuten zu spät--- Tui muss sich das was einfallen lassen. Wir waren die ersten Österreicher in der 2 Juli Woche....
Transfer um 23 Uhr abend ca 1,5 Stunden - dann noch depperter Stopp bei Basar.. mit Kinder die ins Bett wollen ein NO GO... vor 2 Jahren war das viel feiner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren zweiten Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschliessende Bewertung hier bei Holidaycheck. Leider war es uns nicht möglich noch waehrend Ihres Urlaubes zu reagieren. Einen Tag nachdem Ihnen die Lüfterabdeckung in die Dusche fiel, sprach unsere Gaestebetreuung mit Ihnen und Sie teilten mit, dass alles in Ordnung sei, der Schaden sofort von der Technik behoben wurde. Nun lesen wir hier, Ihnen ist die Abdeckung auf den Kopf gefallen, was Sie so nicht erwaehnt hatten. Immer wieder wurden Sie danach angesprochen, ob Sie sich bei uns wohlfühlen, was Sie mit kleinen Einschraenkungen bestaetigten, vor allem da Sie mit dem Anteil an russischen Gaesten nicht einverstanden waren. Auch Ihnen sollte die momentane Situation bekannt sein und das damit vermehrte Ausbleiben deutscher Gaeste, was wir selbst sehr bedauern. Es ist richtig, dass russische Gaeste ultra all inklusive haben. Sie müssen aber auch mehr für Ihren Urlaub zahlen, als Gaeste aus Deutschland. Whisky Cola gehört zu unserem all inklusive Angebot und muss nicht extra gezahlt werden. Importierte alkoholische Getraenke sind gegen Gebühr, was so auch im Katalog nachgelesen werden kann. Die angemessene Entschaedigung für die abgefallene Abdeckung sprachen Sie erst 20 Minuten vor Abreise an, als Ihre Frau an der Rezeption auschecken wollte und man von Ihnen die Zahlung der Gebühr für das von Ihnen gewünschte Zimmerupgrade verlangte. Zu keiner Zeit vorab sprachen Sie über dieses Anliegen mit uns. Dass dies wohl nun der Grund ist, warum Sie uns nicht weiterempfehlen, bedauern wir sehr. Sie können versichert sein, dass wir uns immer als als Gastgeber aus vollstem Herzen verstehen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gaesten die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gaesten einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in den Zimmern sowie im gesamten Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gaeste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht wieder überzeugen konnten. Der Transfer vom, zum Flughafen wird durch TUI organisiert und ist somit kein Punkt, der unser Hotel betrifft. Gern geben wir diese Kritik an TUI weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management