Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robby (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Entspannung und Action, ein fast perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Super Familienhotel, abgeschieden und mit jeder Menge Platz. Aber auch mit ein wenig Luft nach oben... trotzdem Wiederholungsgefahr!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit Allem was man braucht ausgestattet. Deutsches TV, Kühlschrank, Klima. Der Zimmerservice war gründlich und zuverlässig. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Auch die Größe der Zimmer war für ein Urlaubshotel großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war absolut ok. Es gab für unsere Begriffe keine großartigen Besonderheiten, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Beim Livecooking gab es immer wieder etwas Neues zum probieren, ansonsten aber das normale Standartfood größerer Hotels. Nudeln, Reis, Salate, Fleisch und Geflügel. Besonders nett fand ich die Idee mit der Mitternachtssuppe. Der Speisesaal war recht groß und laut. Wir haben aber immer einen Platz auf der Terrasse gefunden, da war es angenehmer. Die Kellner wirkten zum Teil etwas gestresst und kamen mit dem Getränkeservice und dem Reinigen der Tische manchmal nicht ganz hinterher. Hier würde ich mir etwas mehr Konzept wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben ... TipTop


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt recht abgeschieden vom nächsten Ort und der Transfer vom und zum Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden. Das war uns aber bekannt und daher kein Problem. Die Rezeption lässt jederzeit binnen 5 Minuten ein Taxi kommen. Zum nächsten Dolmus sind es ca. 15 min zu Fuß. Alles in Allem war die Lage für uns trotzdem perfekt. Kein Verkehr, kein Lärm und jede Menge Platz


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und der Strand sind sehr sauber und gepflegt. Ebenso die Gartenanlage. Am Strand benötigten die Kinder Strandschuhe wegen der kleinen Kieselsteine. Aber dafür hat man enorm viel Platz und bekommt immer eine freie Liege, Super. Anders am Pool; Platz ist ok, aber diese ewigen Handtücher morgens schon vor dem Frühstück. Das nervt...!!! Das Entertainment am Tag und am Abend war super. Die Animateure gaben sich sehr große Mühe, ihr Publikum zu unterhalten. Dabei waren sie aber auch nicht aufdringlich, was wir sehr angenehm empfanden. Eine Sache empfanden wir aber fast als K.O. Kriterium für das Hotel. Beim türkischen Abend standen da ein paar Typen mit einem Kamel auf dem Großen "Marktplatz". Wir kamen gerade vom Strand und ließen uns zu einem Foto überreden. "Nur Foto, nur Foto" wurde gesagt. Also hopp aufs Kamel und Foto gemacht. Plötzlich sagte einer der Männer festhalten und schon stand das Kamel auf. Auf den Hinweis hin das wir das nicht möchten wurde gar nicht reagiert. Mit dem stinkenden Gefährt ging es dann knapp fünf Minuten durch die Anlage und dann kam der Hammer... Hinter einer Palme zog einer der Typen plötzlich ein Schild hervor, "Kamelreiten- 20 Euro pro Person". Für uns wären das also 40 Euro gewesen, die wir so nicht ausgeben wollten. Auf unseren offensichtlichen Unmut hin, machte der Eine uns dann einen "Spezialpreis"... 20 Euro für beide... So etwas finde ich in einem TUI Hotel absolut deplaziert und nervig. Hier sollte die Hotelleitung tätig werden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robby
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robby, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und diese sehr positive, ausführliche Bewertung zu unserem Hotel. Schön zu hören, dass Sie einen fast perfekten Urlaub bei uns verbringen konnten, sich in fast allen Bereichen wohl gefühlt haben und mit all unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Angebot externer Anbieter am türkischen Abend nehmen wir uns zu Herzen und haben dies bereits an den zustaendigen Manager weitergeleitet. So freut es uns auch, dass Sie wieder kommen möchten und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management