Große, gepflegte Anlage mit großen Bungalows, die jeweils mehrere Familienzimmer beinhalten. Nicht hellhörig, sehr angenehm. Großes (Dusch)Badezimmer). Sauber. Gäste gehobenes Niveau, überwiegend Deutsche, Österreicher, Schweizer. Einige (zivilisierte) Russen. Sehr familienfreundlich. Wir hatten ursprünglich eine Städtereise geplant, die wir auf Grund von Krankheit stornieren mussten. Kurzfristig buchten wir das Felicia Village, als erholsamer Badeurlaub war es eine sehr gute Wahl. Wer Kultur will oder Land und Leute kennenlernen, ist hier fehl am Platz. All-inclusive mögen wir sonst nicht, hier passt es, da das Hotel sehr abgelegen ist und man abends wirklich nirgends hingehen kann. Auch unsere Kinder (6 und 10 Jahre) waren sehr zufrieden und entspannt.
Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, groß, sauber, völlig ausreichend. Großes Bad mit großer Duschwanne, relativ neu. Klimaanlage funktionierte gut. Gute Betten. Nicht hellhörig. Gute Zimmerreinigung, jedoch abhängig von der Reinigungsperson.
1 Hauptrestaurant, 1 A-la-carte, Beachbar, Poolbar. Eiswagen 1 Stunde nachmittags. Hauptrestaurant sehr viel Auswahl, alles bestens. Beachbar ausreichend und gut. Pool-Bar die üblichen Getränke, der Kuchen nachmittags war ein Witz und der Kaffee-Kakao-Automat brach täglich nach den ersten gezapften Getränken zusammen.
Kellner im Hauptrestaurant sehr höflich und freundlich, sehr kinderfreundlich. Freundlichkeit an der Rezeption war von den jeweiliegen Personen abhängig, die beiden von der Pool-Bar könnte man getrost austauschen (ignorierten Kinder - nicht nur unsere - obwohl sie schon 5 Minuten warteten und zogen Erwachsene vor). Beachbar freundlich.
Liegt sehr abseits, wir wollten nur relaxen, daher kein Problem. Hotel-Shuttle und Taxi nach Manavgat/Side notwendig und nicht billig. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden, auch nicht teurer als in den Touristenorten draußen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Sportmöglichkeiten, die wir aber wenig genutzt haben. Strand/Meer hat uns gut gefallen, für die paar Steinchen braucht man nun wirklich keine Badeschuhe..... Für mich und meine helle Haut (schnell Sonnenbrand) war das festinstallierte riesige Sonnendach ideal. Man musste keinen schweren Schirm verschieben, sondern nur seine Liege und hatte immer Schatten. Schöner großer Pool mit 3 prima Rutschen, nicht nur für Kinder. Ein Relax-Pool, an dem man WIRKLICH Ruhe hatte. In den Kinderclub wollten unsere Kinder nicht. Kompetenz und Freundlichkeit der Baddies (Animateure im Kinderclub) sehr von der jeweiligen Person abhängig. Es bestand die Möglichkeit, Schwimmabzeichen (DLRG) zu machen, was unsere Kinder genutzt haben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud & Raimer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |