Es war unsere erste Flugreise mit den beiden Kids (3 und 6 Jahre). Wir waren vollauf begeistert und werden sicherlich noch einmal das Best Family Hotel besuchen kommen.
Wir hatten zu viert ein normales Doppelzimmer mit einem Zustellbett, unser kleiner hat auf der Couch geschlafen. Der Platz war völlig ausreichend. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl.
Über das Essen kann man nur schwärmen. Sowohl bei Frühstück, Mittag- und Abendessen hat man eine reichhaltige Auswahl an regionalen und auch kindertauglichen (Pommen, Nudel etc.) Gerichten. Zwischen den Hauptmahlzeiten bekommt man ab 12 Uhr bis abends Snacks wie (Döner, Gözleme, Ofenkartoffeln, Waffeln, Eis und türkisches Gebäck)
Das Personal war allseits freundlich und hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt!!!
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, ca. 20 Minuten Fußweg und man erreicht einen kleinen Basar. Die Fahrt zum Flughafen dauerte 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Tui konnte man relativ preisgünstig tolle Ausflüge buchen. Besonders empfehlen können wir den Ausflug "Höhepunkte Alanyas" hier ist wirklich für die ganze Familie etwas geboten (Burg, DIM Tal Tropfsteinhöhle und Picknick Restaurant , Bummeln in Alanya und zum Abschluss noch eine Fahrt im Piratenschiff)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, um auf Holidaycheck unser Hotel so gut und ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir Sie von all unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Wenn Sie uns wieder besuchen kommen, würde uns das sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management