Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Felicia Village einfach entspannen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage sowie Zimmer sehr gepflegt. Personal super nett und zuvorkommend. Schöner Pool,mit 3 verschiedenen Rutschen. Tolles Animationsprogramm. Super tolle Strandliegeflächen direkt am Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Beistellbett. Das Badezimmer hatte eine Dusche und genügend Stauraum für drei Personen. Der offene Kleiderschrank mit Fächern und Stange bot auch jede Menge Stauraum. Es gab auch eine gefüllt Minibar mit verschiedenen Getränken unter anderem Coca Cola,Bier,Wasser. Ein TV und ein Schreibtisch mit weitere Ablagefläche war auch noch mit dabei. Einen Safe gab es auch noch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl für Fleischliebhaber als auch Vegetarier.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend,wenn es Probleme gab wurde direkt nach einer Lösung gefunden und auch umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.1 Stunde war die Anreise noch vom Flughafen in Alanya. Die Umgebung ist ruhig und sauber. Schoppingmöglichkeiten waren nicht direkt in der Nähe. Andere Ausflüge konnte man direkt im Hotel buchen. Die Angebotsvielfalt ist super und jeder findet den ein oder anderen Tagesausflug. Preisleistung ist auch gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Tischtennis,Tennis,Basketball,Fussball,Fitnessstudio bis hin zu Aqua Gymnastik und noch viel mehr konnte man jeden Tag wenn man wollte mit erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Friederike Ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Ihre lobende Worte habe ich gerne an das Team weitergeleitet. Es wäre uns eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Sie sind für einen weiteren wohlverdienten Urlaub immer willkommen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac