Das Hotel bietet eine sehr schöne Anlage und ist etwas abseits, was wir sehr begrüßen. Es handelt sich um ein typisches Clubhotel mit mehrheitlich deutschen Gästen. Für einen Urlaub mit Kindern gut geeignet. Wer jedoch nicht täglich um seinen Platz am Pool kämpfen möchte, sollte sich allerdings lieber ein Hotel suchen, wo nicht mehrheitlich deutsche Gäste Urlaub machen. Das kostet unnötig Nerven und hat uns an der gewünschten Erholung gehindert. Wir würden dieses Hotel aus diesem Grund nicht wieder buchen.
Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer Superior untergebracht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch wenn die Zimmer zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen sind (abgenutzte Eingangstür, aus der Klimaanlage tropfte mitunter Wasser). Ein Manko waren die Bettdecken - hier hatten wir nur steife Tagesdecken; eine davon wurde während unseres Aufenthalts vom Housekeeping entfernt, sodass wir erst an der Rezeption nach einer neuen fragen mussten (Housekeeping spricht leider weder Englisch, noch Deutsch). Minibar vorhanden, wird jedoch nicht aufgefüllt. Leider ist es nicht möglich ein Bügeleisen und Bügelbrett zu erhalten.
Die Qualität des Essens war sehr gut und lecker. Wir hätten uns jedoch mehr Abwechslung zu den Abendbuffets gewünscht mit mehr Themenabenden. Es gab gefühlt immer das Gleiche. Dies kennen wir von unseren vergangenen Urlauben in anderen Hotels anders und waren daher etwas enttäuscht. Das Restaurant am Strand haben wir mittags genutzt. Dort gibt es Burger, Döner, Salatbuffet, Obst etc. Also perfekt geeignet für den kleinen Hunger.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Negativ ist uns während des gesamten Aufenthalts der "Kampf um die Liegestühle" am Pool in Erinnerung geblieben. Trotz den Aushängen, dass das Reservieren von Liegestühlen nicht gestattet ist, hat man ab 7 Uhr kaum noch eine Chance gute Liegeplätze zu bekommen und ab 8 Uhr fast gar keine freien Plätze mehr. Wir mussten uns 1x sogar an die Managerin wenden, weil alles belegt war. Sie hat dann aber sofort reagiert und uns Liegen als auch Sonnenschirme bringen lassen. Ein absolut großes Lob geht an das Animationsteam. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam und auch tagsüber wird stets etwas angeboten. Die Mitarbeiter des Animationsteams waren immer präsent unter den Gästen und haben sich mit Leidenschaft um alle gekümmert. Besonders hervorzuheben sind die Angebote und ganz besonders die Mitarbeiter im Kinderclub. Sie machen einen fantastischen Job und es ist absolut erkennbar, dass sie dies auch von Herzen tun. Unsere 6-jährige Tochter hat sich dort sehr wohl und aufgehoben gefühlt und auch wir konnten daher jeden Tag einige Stunden allein entspannen mit dem Wissen, dass sie in guten Händen ist.
Das Hotel ist etwas abseits und direkt am Strand gelegen. Für Familien, welche die Türkei bereits kennen, ist es daher perfekt gelegen. Das Hotel bietet 2x wöchentlich einen Shuttle zum Bazar in Manavgat. Ein Angebot, was sich super eignet, wenn man günstig shoppen möchte. Der Flughafentransfer war ca. 1 Stunde und verlief reibungslos und zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es können Ausglüge gebucht werden. Wassersportmöglichkeiten, tägliches Angebot von Beachvolleyball, Fußball und Poolanimation. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mohamed, vielen lieben Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist leider nicht möglich, den Gästen ein Bügeleisen und Bügelbrett zur Verfügung zu stellen, aber wir bieten von Hotelseite einen Bügelservice an, der gerne in Anspruch genommen werden kann. Das Liegenreservieren wird leider von einigen Gästen trotz Verbot beibehalten und es ist schwer nachzuvollziehen, wer dies tut und die Liegen nicht nutzt. Wir bemühen uns, dem entgegenzuwirken. Sie haben es vollkommen richtig gemacht. Wenn man mal wirklich keine Liegen findet, kann man sich jederzeit an das Personal um den Pool oder die Gästebetreuung wenden. Wir sind gerne behilflich. Wir bieten wöchentlich mindestens zwei Themenabende an und unsere Gerichte variieren jeden Tag. Schade, daß Ihnen das nicht ganz ausreichte. Vielleicht beehren Sie uns dennoch nochmal und vielleicht können wir Sie dann ganz von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management