Wir waren mit unserer zweijährigen Tochter in dem Urlaub. Die normalen Doppelzimmer waren groß und geräumig. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt. Aber: Der Urlaub wird schnell getrübt von dem Reservieren der Liegen, so dass man bereits morgens um 7 Uhr keine Liegen mehr im Poolbereich waren. Unendlich viele Raucher am Kinderpool, obwohl dort ein Verbotsschild hing. Wir sind jeden Tag zur gleichen Mittagszeit aufs Zimmer gegangen, damit unsere Tochter Mittagsschlaf machen konnte. Es war nicht ein Tag um 13.30 Uhr unser Zimmer gesäubert. Obwohl die Putzfrau mehrfach darum gebeten hatten. Das erschien uns sehr unflexibel. Somit wurde unser Zimmer immer bei Ankunft innerhalb von 5 min. grob gereinigt. Die Putzfrauen haben sich untereinander immer so laut unterhalten in der „Ruhezone“, dass ein Mittagsschlaf kaum machbar war. Die Gästebetreuung ging mit Kritik ziemlich unprofessionel um und suchte nach Ausreden, statt Maßnahmen zu ergreifen. Weiteres Manko der Strand. Überhaupt nicht für Kleinkinder geeignet. Tief abfallend. Das Essen war ok, allerdings hat man sehr häufig dreckiges Geschirr vorgefunden und es war einfach so voll, dass man teils lange anstehen musste. Positiv hervorzuheben ist der Kellner im Hauptrestaurant Emre. Er war stets bemüht allen Gästen sofort ihre Getränke zu bringen. Super. Allem in allem würden wir das Hotel nicht noch einmal besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jasmin, danke, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es betrübt uns, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Das Liegenreservieren wird durch Gäste verursacht und ist, wie in allen Hotels, schwer in den Griff zu bekommen, ohne unverschuldete Gäste zu verärgern. Es hängt überall aus und wir kontrollieren auch regelmäßig. Es ist unmöglich jede Liege zu beobachten, um zu wissen, wer nur reserviert hat und wer sie auch nutzt und nur eben im Pool oder so ist. Das gilt auch für das Rauchen am Kinderpool. Niemand möchte, daß stetig Personal neben einem steht und alles beobachtet. Dann gäbe es keine Privatsphäre. Wir sind für Kritik immer offen und versuchen auch für alles eine Lösung zu finden. Es ist unmöglich, das Verhalten der Gäste zu kontrollieren und zu bestimmen. Am Strand läßt sich nichts ändern. Das ist von der Natur so gegeben und in allen Katalogen beschrieben. Für unsere Putzfrauen haben die leer gewordenen Zimmer erste Priorität, damit neu angereiste Gäste so schnell wie möglich ihr Zimmer erhalten. Hätten Sie den Wunsch über eine frühe Reinigung gegenüber der Gästebetreuung oder der Rezeption geäußert, hätte man die Situation für Sie ändern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management