Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns ein absolut empfehlenswertes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel für Familien mit Kindern. Sehr gutes Essen, gute Animation und Abendprogramm. Sauber, schöne grüne Anlage. Super Strandlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Typ 3 , direkt am Relax- Pool gelegen, und zum Garten ausgerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem und das Ambiente gut. Wir hatten ein Extra- Zimmer mit einem Etagenbett, was für uns als Familie mit zwei kleinen Kindern super war, Die Zimmer waren sauber, die Minibar für unseren Geschmack gut ausgestattet und alles funktionierte. Das Reinigungspersonal war stets freundlich und hat gute Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Es hat uns jeden Tag gut geschmeckt, die Auswahl ist super und die Qualität auch. Es gab jeden Tag etwas neues zu entdecken und zu probieren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war grundsätzlich freundlich und bemüht. Auf Kritik, oder Sonderwünsche wurde bestens eingegangen. Da einer von uns Zölliakie hat und dementsprechend keine glutenhaltigen Sachen essen darf, mussten wir leider um extra Essen bitten, bzw uns jeden Tag vom Chefkoch zeigen lassen, was gutenfrei ist. Das empfinden wir nicht als selbstverständlich und würden diesen Punkt auch mit 6 vollen Punkten bewerten. Der einzige Mini- Kritik- Punkt ist, das man sich beim Frühstück selbst die Getränke besorgen musste. Das war für uns auch nicht wichtig, aber da gibt es sicher noch Luft nach oben. Von daher ein Punkt Abzug. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Service- Leistung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man reinen Strand - und Badeurlaub mit Kindern machen möchte, ist die Lage absolut in Ordnung . EInkaufsmöglichkeiten gibt es in ca 1,5km Entfernung. Wir haben mit dem Taxi 4 € bezahlt, was wir für total angemessen halten. Wer mit etwas größeren Kindern reist, schafft diese Strecke natürlich auch locker zu Fuß. Dort gibt es allerdings nicht viele Shops und nicht viel zu entdecken. Aber es hat sich trotzdem gelohnt, da die Preise dort teilweise günstiger waren, als im Hotel. Vom Flughafen sind wir ca 1 Stunde 40min gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot fanden wir gut. Die Animateure haben einen tollen Job gemacht. Gut gelaunt, aber nicht aufdringlich haben sie uns super unterhalten. Der Spa- Bereich ist auch empfehlenswert. Besonders gut hat uns das Programm für die Kinder gefallen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, wir danken Ihnen für Ihre positive und ausführliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, daß Sie bei uns eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management