Wir waren Wiederholungstäter und wussten schon was auf uns zukommt... Entspannung, Action und ganz viel Platz... Perfekt für einen erholsamen Familienurlaub fernab von Trubel und Hektik...
Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. TV, Klima und Kühlschrank. Die Reinigung war gründlich. Täglich Handtuchwechsel wenn gewünscht und auch die Betten wurden ein oder zweimal pro Woche frisch bezogen.
Die Auswahl ist enorm. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Wechselnde Themenabende sorgen ebenfalls für die nötige Abwechslung. Hervorzuheben ist der Besuch im italienischen Restaurant. Kellner Mohammed und seine Kollegen bemühen sich wirklich in besonderem Maße, dem Gast einen wunderschönen Abend zu gestalten. Das Restaurant am Strand ist praktisch und absolut ausreichend, wenn man lediglich einen kleinen Snack in der Badepause braucht. Pommes, Nudeln, Burger, Salat und frisches Obst sind hier zu finden.
Die Mitarbeiter, und davon gibt es wirklich viele, war stets freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen gutes Deutsch, wobei das im Ausland natürlich nicht der Maßstab sein sollte. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer bemüht, kleine Anliegen sofort zu erledigen und dem Gast einen stressfreien Urlaub zu ermöglichen.
Das Hotel liegt wirklich weg vom "Schuss". Für uns aber perfekt, denn man merkt spätestens an der nächtlichen Ruhe, wie erholsam das ist. Für kleines Geld kommt man mit dem Taxi zu umliegenden Basaren. Auch das Hotel bietet einen Shuttle zum Manavgat Basar an. Die Transferzeit betrug mit Privattransfer ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr sauber und vor Allem sicher. Auch der Strand ist aufgeräumt und zumindest hier bekommt man immer eine freie Liege. Die Abendshows sind unterhaltsam und kurzweilig. Nicht gefallen haben mir die Animateure. Im Vergleich zum Vorjahr waren diese wirklich schlecht. Sie haben ihre Arbeit gemacht, aber mehr auch nicht. Mir fehlte das Herzblut und der sichtliche Spaß dabei, den Gast mitzureißen. Ebenfalls übel war zum Teil die Musik am Pool. Deutsche Schlager sind ab und zu mal nett, aber nicht in einer ewig dauernden Playlist. Einmal lief sogar "Am Brunnen vor dem Tore" ... Das geht wirklich zu weit! Ich habe einen der Animateure darauf angesprochen, der meinte nur die Gäste wollen das.... Das bestätigt wiederum meinen oben erwähnten Eindruck zur generellen Einstellung eines Animateurs.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robby |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Robby, danke, daß Sie sich die Zeit für eine gute und ausführliche Bewertung genommen haben und uns weiterempfehlen. Es freut uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auch Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und es wird alles an die Zuständigen weitergeleitet und geprüft. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Sie dann vollends von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management