Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder! Familie mit 3 Kids (2,8,9)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienfreundlich! GEpflegte, grüne Anlage. Tolle Animateure- super Team. Essen sehr gut. Schaumparty, Poolparty, kidsclub, volleyball, Aqua Fitness, Wasserball...Sonnenliegen am Strand, am pool und auf der großzügigen, grünen Wiese unter Palmen und Olivenbäumen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, geräumig. Mit Balkon! Auch leise


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist sehr gut. Keine hotelburgen aufeinander, somit recht ruhig gelegen. Im Ort gibt es Geschäfte- wie überall in den touristischen Gebieten. Kleiner ort- also nachts auch herrlich ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fehlt was für die Jugend in den Abendstunden. Z. B. Ein Jugenraum mit kicker, Billard etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch, in unserem Felicia Village und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss ihrer Reise die Zeit genommen haben, um hier auf diesem Portal, ihre Bewertung abzugeben. Als Felicia Village Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren, Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie können sicher sein, dass ihr Urlaubserlebnis an unsere Hotelleitung übermittelt wurde und dass ihre Beobachtungen und Gedanken zu den von ihnen angesprochenen Themen mit allen Einzelheiten an die zuständigen Abteilungsverantwortlichen übermittelt wurden. Wir hoffen, dass sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. Bis dahin bleiben sie gesund. Guest Relation Manager Aynur Karaagac