Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, die teilweise etwas in die Jahre gekommen ist. Für kleine Kinder ist es ein Paradies, das unser Anliegen war.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ mit Babybett, das für uns von der Größe total ausreichend war. Der Balkon war ziemlich klein, aber zumindest vorhanden. Leider von der Sauberkeit her noch Potential nach oben, da erwartet man im 5* Haus mehr. ( Spiegel im Bad, Glas der Duschkabine, Handabdrücke unseres Kindes an den Fensterscheiben ) wurden die ganze Woche nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Speisenangebot, welches recht schmackhaft war. Vieles wiederholt sich täglich, ein bisschen mehr Vielfalt wäre schön gewesen aber man hat immer was gefunden


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Hervorheben möchten wir die Dame in der Patisserie und der Kellner im italienischen Restaurant, die beiden waren so engagiert wie es sich jeder Gast wünschen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich abgelegen, daher recht ruhig. Fußläufig sind ein paar Shops zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unsere Tochter war es perfekt. Spielplatz, Babypool, Rutschen, Sandstrand, alles was ein Kleinkind sich wünscht. Kids Club gibt es auch, konnten wir aber noch nicht nutzen, da ab 3 Jahren erst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Anna Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erinnerungen, an ihre Zeit im Club Felicia Village Hotel zuteilen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Arbeit, des Hotelpersonals sehr geschätzt haben. Ihre Dankesworte werden den von ihnen erwähnten Mitarbeitern sicher zu Ohren kommen, jeder Mitarbeiter des Club Felicia Village, ist bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste maximalen Komfort und Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt im Hotel erhalten. Es ist für uns sehr wertvoll, so ein aussagekräftiges Feedback von Gästen, zum Besuch des Hotels zu erhalten. Diese Kommentare tragen dazu bei, den angebotenen Service zu verbessern, die Mitarbeiter zu motivieren und es auch anderen Reisenden zu ermöglichen, sich auf die Qualität und Quantität der im Hotel erbrachten Leistungen zu konzentrieren und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie als Gäste unseres Hotels nutzen können. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Club Felicia Village Hotels, ist die Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau, damit sich unsere Gäste als langersehnte und wichtige Gäste bei uns fühlen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac