Ich finde, das Hotel hat im Vergleich zu anderen Hotels keine 5 Sterne verdient. Teils ist die Anlage mitgenommen und nicht gut gepflegt (Strandbar, Pool-Toiletten). Die Gartenanlage allerdings ist wunderschön und top gepflegt. Mir kam es leider so vor, als würden die deutschen Touristen nicht mehr ausreichen, weshalb sich das Hotel immer mehr nach den Russen richtet. Auch die Animation läuft teils auf russisch ab. Mit einigen Abstrichen kann man aber sicher einen schönen Urlaub hier verbringen.
Zimmer sind schön. Wir sind in der Anlage leider sehr weit hinten (15. Block) im EG untergekommen. Die Wege waren dadurch sehr weit. Das Zimmer (Toilette, Boden) war leider nicht 5 Sterne mässig sauber. Zudem war es mit offenem Fenster sehr laut (Generator). Wir haben nach 3 Tagen wechseln können. Das andere Zimmer war sauberer aber nach hinten raus, wo man die Zufahrtsstrasse neben sich hat und auch die Strasse gehört hat. Der Fliegenschutz und die Betten hingegen waren super. Auch die Zimmergrösse war für 2 Leute sehr grosszügig. Alle Zimmer sehr hellhörig.
Das Essen ist gut. Die Auswahl ist gross und schön hergerichtet. Ich hätte mir eine bessere Beschriftung für Vegetarier gewünscht. Die Säfte (u.a. Apfelschorle) kann man leider nicht trinken- viel zu süss. Auch die meisten Cocktails leider ungeniessbar süss. Sehr schade sind die sehr langen Wartezeiten bei Eis (1x täglich), Gözleme (lecker), Nudeln und anderen Extras. Frisch gepresster Saft für 1 Euro.
Der Empfang spät abends war leider unprofessionell, eher eine schnelle Abfertigung, obwohl zu diesem Zeitpunkt nichts los war. Ein herzliches Willkommen, was hier oft gelobt wird, haben wir leider nicht vorgefunden. Wir bekamen keinerlei Informationen zu der Hotelanlage selbst und mussten uns selbst zurecht finden. Daher wussten wir auch nicht wie das mit den Handtüchern funktioniert und wurden ein paar Tage später beim Wechseln ziemlich unverschämt angemacht. Ein Teil des Personals kam uns im gesamten Zeitraum teils sehr lustlos vor- vielleicht aber hatte ich auf Grund der tollen Bewertungen einfach zu hohe Erwartungen. Wir haben aber durchaus auch motovierte, sehr freundliche Mitarbeiter erlebt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Liegen am Pool waren leider schnell durch Handtücher besetzt, so dass man oft auf die Wiese ausweichen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider wollte meine Tochter nach einem Tag nicht mehr in den Kidsclub, daher kann ich das leider nicht bewerten. Habe Aquafitness und Step Aerobic bei Johnny ausprobiert- der Spass steht hier an erster Stelle. Er ist wirklich klasse und hat auch immer Tatoos für die Kids mit dabei. Die Mini Disco ist auch sehr süss gemacht (auch hier teils russische Lieder/Animation). Es gibt direkt neben der Bar und dem Pool viele für Kinder verlockende Dinge gegen Gebühr: Hüpfburg, Bällebad, Flipper, Zuckerwatte etc. Die Preise hierfür finde ich etwas unverschämt und Abzocke (10 min Hüpfen oder Bällebad für 2 Euro!). Das hätte nicht sein müssen. Die Abend-Shows waren bis auf den Afrika-Act leider eher schwach. Ich würde aber sagen für 1 Woche passt das Freizeitangebot (Ausflüge kann man extra buchen).
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Roxy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nur eingeschraenkt zufrieden waren. So bedauern wir sehr, dass der Empfang unprofessionell verlief. Mit dem zustaendigen Mitarbeiter gab es dazu ein ausführliches Gespraech und wir möchten uns für sein Verhalten entschuldigen. Unser oberstes Anliegen ist es, die Erwartungen unserer Gaeste zu übertreffen. Wir können Ihnen versichern, dass die meisten unserer Gaeste mit unseren Servicemitarbeitern und den von uns angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden sind, wie Sie dies auch den anderen Bewertungen entnehmen können. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden diese einzeln überprüfen. Über Ihre lobenden Worte zu unserer Gartenanlage, dem Zimmer und zu unserem Essen haben wir uns gefreut. Wir würden uns glücklich schaetzen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management