Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel top/ Animation flop
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein super Familienhotel. Die Anlage ist wunderschön angelegt, gepflegt und sehr sauber. Die gesamte Anlage verfügt über WLAN. Wir waren bereits das zweite Mal da und kommen bestimmt nochmal ein weiteres Mal. Das Hotel ist ein tolles Familienhotel welches wir auch immer weiter empfehlen werden. Wir sind auch nicht das letzte Mal dagewesen. Das Hotel ist auch von vielen Stammgästen geprägt. Wir haben viele Gäste vom letzten Jahr wieder getroffen. Die Ausflüge sind nett, man kann aber auch mit dem Taxi einiges unternehmen. Wenn man sich zusammenschließt mit mehreren ist es auch gar nicht so teuer und man kann sich sein eigenes Zeitfenster setzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (Doppelzimmer) sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Hier könnte demnächst mal das Mobiliar erneuert werden und auch eine Renovierung könnte nicht schaden. Die Betten sind gut, Fernseher vorhanden, Klima vorhanden. Im Bad gibt es einen Fön. Seife am Waschbecken und Duschgel in der Dusche gab es auch. Die Minibar ist gefüllt und darf einmalig kostenlos geleert werden. Wasserkocher und verschieden Teesorten vorhanden. Bei der Sauberkeit konnten wir echt nicht meckern. Alles pikobello. Teilweise nette Dekorationen auf den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gabt das Hauptrestaurant. Die Auswahl ist sehr groß, auch gab es verschieden Themenabende. Zusätzlich konnte man einen Abend im italienischen Restaurant und an der Strandbar Fleisch- und Fischgrillen buchen. Alles drei auch sehr zu empfehlen! Mit der Anmeldung sollte man nicht zu lange warten, da es sonst eventuell keine Plätze mehr gibt. Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Wer da nichts findet ist selber schuld. Einzig der Geräuschpegel im Hauptrestaurant ist manchmal ein bißchen grenzwertig, aber man kann ja auf der Terrasse essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Speisesaal ist im allgemeinen gut, aber hier und da sicher verbesserungswürdig. Wir hatten Glück mit unserem Kellner (Vielen Dank an Görhan!!!) und hatten Abends immer unseren Stammplatz. Aber auch andere Kellner waren sehr freundlich und nett. Die Zimmerreinigung war gut, wir waren zufrieden. Es war sauber, jeden Tag neue Handtücher. Einmal hatten wir Ameisen. An der Rezeption gemeldet und 5 Minuten später war jemand da und hat die Ameisen beseitigt. Top. Arzt ist in der Anlage vorhanden, brauchten wir aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen. Das wussten wir vorher und ist auch im Katalog ersichtlich. Ich persönlich finde die Lage gut. Ein kleines Stück vor unserem Hotel sind mehrere Hotels nebeneinander - furchtbar!!! Ich finde es gut, wenn man am Strand nicht wie die Ölsardinen liegt. Man hat genug Platz und Liegen waren immer noch genug frei. Der Strand ist kieselig bis steinig. Wir hatten uns Badeschuhe besorgt und damit kamen wir bestens zurecht!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Gegensatz zum letzten Jahr war die reinste Katastrophe. Die Animation für Erwachsene war so schlecht, das wir uns auch an die TUI gewendet haben. Ging gar nicht!!! Eine solche Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit ist unglaublich. Ich weiß nicht, warum man dann Animateur ist. Beruf verfehlt, würde ich sagen. Die Animation für Kinder war gut, nach Aussage meines Sohnes (9Jahre). Hier nochmal ein riesen dickes Lob an das Animationsteam von 2014. Genial!!! Die Poolparty war auch nicht so toll. Letztes Jahr gab es wenigstens noch lustige Wettkämpfe im und um den Pool herum. Strandparty mit Schaum ging so. Ich denke hier muß die TUI ganz viel tun, damit sich etwas ändert.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch Weiterempfehlung in diesem Portal.Es freut uns sehr,dass Sie abermals zufrieden waren und auch wieder eimal vorhaben uns hier im Felicia Village zu besuchen.Darauf freuen wir uns jetzt schon und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute!Herzliche Grüsse aus Kızılot sendet Ihnen Ihre Gaestebetreuerin Doreen Öz