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Iryna
Verreist als Familie • April 2024
Iryna
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe vom 31.03. bis 10.04.2024 einen Familienurlaub im "Club Hotel Filicia Village" verbracht und ich möchte meine Eindrücke teilen. Leider war ich völlig unzufrieden und kann es überhaupt nicht empfehlen. Zunächst hatten wir ein Familienzimmer gebucht. Wir wurden in eine Einzelzimmer eingecheckt, woraufhin die Rezeptionistin mit ruhiger dumer Miene argumentierte, dass es zwei Räume im Zimmer gäbe. Wir konnten unser Zimmer erst am nächsten Tag zur Mittagszeit wechseln. Obwohl nicht viele Gäste im Hotel waren, sagte der Verwalter offen, dass das Personal zuerst den Hof reinigen und erst dann die Zimmer vorbereiten müsse. Somit waren zwei Tage unseres Urlaubs ruiniert. Das Essen verdient besondere Aufmerksamkeit. Eintönigkeit, alles Fett, Fisch mit kleinen Gräten und vielen Gewürzen - alles was man sagen kann. Das Personal ist unfreundlich, der Service aufdringlich. Wenn Sie Leistungen verweigern, werden Sie sofort mit einem unfreundlichen Gesicht eines Mitarbeiters begrüßt. Auch die Qualität des WLAN war nicht gerade ermutigend. Bei dieser Geschwindigkeit konnte ich nur auf die Wettervorhersage schauen. Fazit: Ich kann es kategorisch nicht empfehlen und werde nie wieder einen Fuß hierher setzen. Leider wurde durch dieses Hotel der gesamte Eindruck der Türkei getrübt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Iryna
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Iryna, Es bedauert uns, dass Sie Probleme während Ihrer Unterkunft in unserem Hotel hatten. Wir als Club Felicia Village setzen alles daran, 100% Gästezufriedenheit zu erreichen und unser Personal wird regelmäßig geschult, um einen hervorragenden Service zu gewährleisten. Leider können auch Fehler passieren, da wir mit Menschen arbeiten. Es wäre sehr lieb gewesen, wenn Sie Kontakt mir der Gästebetreuung gestellt hätten, ein Gespräch vor Ort hätte Ihnen bestimmt einen besseren Urlaub ermöglicht. Jetzt ist es leider zu Spät. Sie haben diesen Satz in Ihrer bewertung erwähnt. ''Obwohl nicht viele Gäste im Hotel waren, sagte der Manager deutlich, dass das Personal zuerst den Innenhof reinigen und dann die Zimmer vorbereiten sollte. Dadurch wurden zwei Tage unseres Urlaubs ruiniert.'' Leider können wir diesen Satz nicht akzeptieren. Unsere Priorität sind immer unsere Gäste. Dadurch denken wir das hier ein kleines misverständis ist. Das Gastronomie Bereich ist offen für Kritik weil es geschmacklich jeden anders anspricht. Wenn Sie aber die Möglichkeit hätten, sich mit uns zu treffen, könnten wir Ihnen in dieser Hinsicht helfen können. Sie können mit unserem Hotel nicht zufrieden sein, das ist Ihr gutes Recht, aber zu sagen, dass es Ihren Gesamteindruck von der Türkei verdirbt, finden wir ein biscchen ungerecht. Wir bedanken uns für İhre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Betül ÇOBAN Guest Relations Manager